Danke Lübbe

Bei dem Titel hat es diesmal etwas länger gedauert - mittlerweile sind die Bücher aber unterwegs. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-All-In ist heute eingetrudelt, ein riesiges DANKE gibts von mir!! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Meine Prämie All in 2 kam heute an - vielen lieben Dank! :smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Eva Almstädts “Ostseeangst” für die Leserunde an. Vielen lieben Dank dafür.

3 „Gefällt mir“

Auch mein All In Prämienbuch kam heute an. Vielen lieben Dank! :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein “All in” kam auch gestern an. Dankeschön! :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch someone new kam gerade an :heart_eyes::sparkling_heart: Danke!
Leider hat der Postbote es einfach in den Briefkasten gehängt obwohl es stark regnet. Das Päckchen ist ziemlich durchnässt, aber dem Buch ist glücklicherweise noch nichts passiert :sweat_smile:
Falls ihr heute ein Päckchen erwartet würde ich lieber etwas aufpassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute hat die Post-Angestellte auch endlich All In in den hundert Kisten finden können, nachdem sie gestern erfolglos war…
DANKE <3

Vielen lieben Dank, mein Prämienbuch “Der Gesang der Bienen” lag heute vor der Tür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Buch. Viel Spaß damit!

Uih, das ging schnell, dann kommt meins vielleicht morgen :grinning:

Das durfte ich bei LB lesen. Ein ganz tolles Buch, bisher für dieses Jahr ein Lesehighlight

Heute ist Eva Almstädts Ostseeangst bei mir gelandet. Danke dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke an das Lübbe Team :purple_heart: Mein LR Buch Das Ambrosia-Experiment ist angekommen und auch schon auf meinem Tolino eingezogen. Es funktioniert einwandfrei

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben auch die Bienen im Briefkasten gebrummt. Danke!

2 „Gefällt mir“

Bei mir lag heute ebenfalls “Der Gesang der Bienen” als Buch im Briefkasten, ich habe ja bisher nur das Manuskript besessen. Und ich muss sagen: Die Karte und das Hildgard-Rezept in der Buchklappe geben gleich mehr her. So ist das Buch nochmal so schn. Vielen lieben Dank für die Zusendung.

2 „Gefällt mir“

Meine Bienen sind anscheinend heute vorbei geflogen und haben meinen Briefkasten verpasst :wink:

Dann kannst du dich noch ein bisschen länger auf sie freuen. :smiley:

Hoffentlich summen die nicht morgen vorbei, da bin ich eher nicht daheim. Die Post hat dicht gemacht, keine Ahnung, wo eine Sendung nun landen würde :ok_woman:t4:

Ich bin ja normalerweise auch nicht zu Hause, wenn die Post kommt (höchstens in den Ferien). Mein Buch lag heute im Hauseingang. Aber oft muss ich sowas dann auch von der Post abholen. Keine Ahnung, hängt wohl auch vom Briefträger ab, wie er mit solchen Sendungen verfährt. Denn eigentlich ist bei uns im Haus immer irgendjemand da, da hier auch ältere Leute wohnen.
Habt ihr den eine Postfiliale? Bei uns an der Schule ist es immer so, dass wir in die Stadt müssen, um Päckchen und Pakete abzuholen, weil’s halt auch nur ein sehr kleines Dorf ist.