Danke Lübbe

Die Postfiliale hat am 12. dicht gemacht, war von mir nur 3 Minuten entfernt. Zur Zeit sind die Nachbarn nicht da, die gerne meine Post in Empfang nehmen. Mein Grundstück hat einen Zaun, den kann man nicht alleine öffnen, geht nur mit Schlüssel oder ich drücke auf den Türöffner.
Am anderen Ende der Stadt hat im Rewe eine Poststelle aufgemacht, aber ob dann da die Sendungen landen, werde ich erst wissen, wenn es mal soweit ist. Die Packstation ist geblieben.

Die Änderung auf der Startseite ist super, nun sehe ich endlich, wenn mir jemand z.B. im Magazin geantwortet hat. SUPI :heart_eyes:

Die Bienchen sind wieder vorbei geflogen, dann vielleicht am Montag.

Passend zum Bienenbuch :smiley:

20190316_110120

Leider etwas klein geraten :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das LR-Buch “Der Gesang der Bienen” ist bei mir angekommen. Dankeschön! Mir gefällt die Aufmachung sehr.

2 „Gefällt mir“

Summ summ summ, bitte auch bei mir liebes Bienchen summ herum :wink:
Ich warte noch…

Es ist Frühling…Squirrel summt!:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, ich warte seeeehnsüchtig auf die Bienen, aber der Postbote ist wieder ohne anzuhalten an meinem Haus vorbei gefahren :confused:

1 „Gefällt mir“

Der hat wohl Hummeln im Hintern…keine Bienen! :joy:

2 „Gefällt mir“

So wird es sein, aber ich hab auch Hummeln :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hurra, der Postbote hat den Schwarm Bienen bei mir gelassen. Danke schön, für das schöne Prämienbuch :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Da mussten du ja nicht lange summen :face_with_hand_over_mouth: :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon, ich war nur so kribbelig, weil andere ihre Bienen schon hatten.

Das Beste kommt zum Schluß! :wink:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Danke. Nun muss das Buch trotzdem noch warten, ich will noch Hotel Royal zu Ende lesen.

Ach, egal, lass sie ruhig alleine summen! Hauptsache sie sind in ihrem Heimatbau!

Liegt auf dem Wohnzimmertisch und läßt sich bewundern :smile:

3 „Gefällt mir“

summ summ :honeybee: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, Gold und Schatten mein Leserundenbuch ist heute angekommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch der Mann, der Sherlock Holmes tötete ist runtergeladen und wartet nun auf meinem tolino, bereit um gelesen zu werden! :purple_heart: danke! :kissing_cat:

3 „Gefällt mir“