Danke Lübbe

Ich wollte mich hier nochmal schnell für mein LR-Buch Wie die Ruhe vor dem Sturm bedanken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für meine E-book-Prämie!! :gift_heart: :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für meine eBook Prämie :heart_eyes: :heart_eyes: :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

Meine ebooks kamen auch heute an. Danke :sparkling_heart:

Ein riesiges Dankeschön an Sonja und Maren, weil sie heute so lange gearbeitet haben, um uns noch die Prämien einzustellen!! :heart: :hibiscus:

10 „Gefällt mir“

Heute kam “Das Buch der gelöschten Wörter” - vielen Dank!

Allerdings warte ich noch immer auf den Download-Link zum Hörbuch zum ersten Band “Kloster, Mord und Dolce Vita”.

Den für den zweiten Band hatte ich schon am nächsten Tag.

4 „Gefällt mir“

Danke für meine E-book-Prämie von gestern! Das ging ja fix!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute kam ein ganzes Paket an! Meine Prämien “Ostseegruft”, “Blutige Düne” und “Hamish Macbeth” sind da! :laughing::laughing::laughing::laughing:

7 „Gefällt mir“

Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein ebook von gestern kam auch heute schon an! Das war wirklich fix! Danke :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Es hielt mich nicht mehr auf dem Sitz… :sweat_smile::sweat_smile::laughing:

Ohhh, na da bin ich mal gespannt, ob die Ostseegruft mich morgen auch erreichen wird! :slight_smile:

Mein Leserundenbuch CyberTrips und meine Prämie Das Buch der gelöschten Worte kamen heute an :heart_eyes: Vielen Lieben Dank @MarenKahl und @SonjaPresche

6 „Gefällt mir“

Hab mein Leserundenbuch von Cyber Trips heute auch erhalten! Danke :blush:

4 „Gefällt mir“

„Cyber Trips“ aus dem Prämienshop ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das Leserundenbuch zu “V is for Virgin” ist angekommen!
Vielen lieben Dank :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Meine erste Prämie “Ein Sommer voller Schmetterlinge” von Jo Thomas ist gerade eben bei mir eingetroffen. Es ist so toll dass ihr so etwas macht. Vielen vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die zwei Prämien „Cyber Trip“ und „das Buch der gelöschten Wörter“, die heute angekommen sind!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, bei mir stand heute mein Leserundenbuch “Die Wahrheit” von Sam Bourne vor der Tür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die gelöschten Wörter und Cyber Trips, die gestern bei mir ankamen. So schnell hatte ich noch gar nicht damit gerechnet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“