Ich wollte mich hier nochmal schnell für mein LR-Buch Wie die Ruhe vor dem Sturm bedanken
Danke für meine E-book-Prämie!!
Vielen Dank für meine eBook Prämie
Meine ebooks kamen auch heute an. Danke
Ein riesiges Dankeschön an Sonja und Maren, weil sie heute so lange gearbeitet haben, um uns noch die Prämien einzustellen!!
Heute kam “Das Buch der gelöschten Wörter” - vielen Dank!
Allerdings warte ich noch immer auf den Download-Link zum Hörbuch zum ersten Band “Kloster, Mord und Dolce Vita”.
Den für den zweiten Band hatte ich schon am nächsten Tag.
Danke für meine E-book-Prämie von gestern! Das ging ja fix!!
Heute kam ein ganzes Paket an! Meine Prämien “Ostseegruft”, “Blutige Düne” und “Hamish Macbeth” sind da!
Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen.
Mein ebook von gestern kam auch heute schon an! Das war wirklich fix! Danke
Es hielt mich nicht mehr auf dem Sitz…
Ohhh, na da bin ich mal gespannt, ob die Ostseegruft mich morgen auch erreichen wird!
Mein Leserundenbuch CyberTrips und meine Prämie Das Buch der gelöschten Worte kamen heute an Vielen Lieben Dank @MarenKahl und @SonjaPresche
Hab mein Leserundenbuch von Cyber Trips heute auch erhalten! Danke
„Cyber Trips“ aus dem Prämienshop ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Das Leserundenbuch zu “V is for Virgin” ist angekommen!
Vielen lieben Dank
Meine erste Prämie “Ein Sommer voller Schmetterlinge” von Jo Thomas ist gerade eben bei mir eingetroffen. Es ist so toll dass ihr so etwas macht. Vielen vielen Dank!
Herzlichen Dank für die zwei Prämien „Cyber Trip“ und „das Buch der gelöschten Wörter“, die heute angekommen sind!
Herzlichen Dank, bei mir stand heute mein Leserundenbuch “Die Wahrheit” von Sam Bourne vor der Tür
Vielen Dank für die gelöschten Wörter und Cyber Trips, die gestern bei mir ankamen. So schnell hatte ich noch gar nicht damit gerechnet