Danke Lübbe

Ist eigentlich inzwischen bei jemanden “Ich sehe was, was du nicht siehst” angekommen ?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

1 „Gefällt mir“

Du warst also auch bei diesen beiden Büchern erfolgreich :grin:
Mit welchem möchtest du denn beginnen?

Jippie, heute ist es angekommen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Danke für die Zusendung von meinem Prämiencode :heart_eyes:
Ich freue mich schon auf das Lesen
LG

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es noch nicht angekommen…

1 „Gefällt mir“

Gerade hat mir der Postbote Bork der Bäumling gebracht. Da wird sich unsere kleine Bücherei am Montag sicher drüber freuen.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade das Buch Game on - Mein Herz will dich per Eilsendung für die Leserunde an Montag an.
Vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Forever Free von Kara Atkin angekommen und ich freue mich sehr, danke :slight_smile: Hatte am 18.05.2020 meine Prämienpunkte eingelöst und liebe es, dass das wunderschöne Buch jetzt in meinem Regal stehen darf :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Prämienlink für Marked Men angekommen, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das LR eBook “Mister Secret” :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Heute ist „Ich sehe was, was du nicht siehst“ bei mir angekommen. Vielen Dank dafür =)

2 „Gefällt mir“

Ich warte bei beiden Reihen mit dem Lesen, bis ich sie vollständig habe. Dauert ja zum Glück nicht mehr so lange, also werde ich voraussichtlich im September mit den gelöschten Wörtern anfangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Never Let Me Down” als Print-Prämie angekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den eBook Code für mein Premienbuch The Doll Factory bekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir durfte „Never Let Me Down“ auch heute einziehen, vielen lieben Dank! :smile:

3 „Gefällt mir“

bei mir gabs auch gerade Post, ich vermute es ist dann auch Never let me down :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und er hatte „Never Let Me Down“ dabei

:heart_eyes: Vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

Mein “Never let me down” ist ebenfalls heute angekommen. Danke schön! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mich hat meine Prämie 18 erreicht!

1 „Gefällt mir“

und heute drückt mir die Briefträgerin Truly in die Hand :smiley: so macht das Spaß

1 „Gefällt mir“