Danke Lübbe

Ganz lieben Dank für meine Prämie “Truly”! Ich hab mich sehr darüber gefreut :slight_smile:

Bei mir wurde auch gerade Truly abgeben, ich freue mich schon sehr es ganz bald lesen zu können :slight_smile:

Bei mir ist auch gerade Truly eingetroffen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank für die Bestätigung von “Richer than sin” bei NetGalley!! :smiling_face_with_three_hearts: :upside_down_face: :hibiscus:

Herzlichen Dank für die Bestätigung von “Wie die Ruhe vor dem Sturm” bei NetGalley!
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin gerade mega happy :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hänge mich auch an! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für meine Prämie “Das Buch der gelöschten Wörter”! Es sieht so hübsch aus im Regal <3

2 „Gefällt mir“

danke für die Prämie! :wink:

Mein LR-Buch “Dreams of Yesterday” hat mich soeben erreicht, vielen lieben Dank! :smile:

3 „Gefällt mir“

Ganz sehr lieben DANK für mein letzten Prämienbuch, welches wohlbehalten bei mir angekommen ist. :star_struck::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das ebook Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch “Muse of Nightmares” aus der Leserunde angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Buch aus der Leserunde “Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Zeilen” erhalten. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Renate

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Repeat This Love” ist angekommen, dankeschööön :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oh, dann muss ich mal gucken, ob der Postbote nicht nur bei uns geklingelt hat, weil er bei allen klingelt (frei nach dem Prinzip, wer am schnellsten aufmacht; leider haben wir keine Gegensprechanlage), sondern weil er tatsächlich etwas für mich hatte. :blush: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute hat mir die Post das Manuskript von „Ein Gefühl von Hoffnung“ gebracht. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

1 „Gefällt mir“

Heute kam das LR-Buch " Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" .

DANKE!

2 „Gefällt mir“

Das LR Buch „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen “ Ist gerade angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hab mein Exemplar „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen“ auch heute bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Punktebuch ist angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Geschichte. :hugs:

6 „Gefällt mir“