Ganz lieben Dank für meine Prämie “Truly”! Ich hab mich sehr darüber gefreut
Bei mir wurde auch gerade Truly abgeben, ich freue mich schon sehr es ganz bald lesen zu können
Bei mir ist auch gerade Truly eingetroffen. Vielen Dank
Herzlichen Dank für die Bestätigung von “Richer than sin” bei NetGalley!!
Herzlichen Dank für die Bestätigung von “Wie die Ruhe vor dem Sturm” bei NetGalley!
Ich kann es immer noch nicht fassen und bin gerade mega happy
Ich hänge mich auch an! Vielen Dank!
Lieben Dank für meine Prämie “Das Buch der gelöschten Wörter”! Es sieht so hübsch aus im Regal <3
danke für die Prämie!
Mein LR-Buch “Dreams of Yesterday” hat mich soeben erreicht, vielen lieben Dank!
Ganz sehr lieben DANK für mein letzten Prämienbuch, welches wohlbehalten bei mir angekommen ist.
Vielen Dank für das ebook Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers
Bei mir ist heute auch “Muse of Nightmares” aus der Leserunde angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Ich habe heute das Buch aus der Leserunde “Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Zeilen” erhalten. Vielen Dank dafür und liebe Grüße
Renate
Mein Leserundenbuch “Repeat This Love” ist angekommen, dankeschööön
Oh, dann muss ich mal gucken, ob der Postbote nicht nur bei uns geklingelt hat, weil er bei allen klingelt (frei nach dem Prinzip, wer am schnellsten aufmacht; leider haben wir keine Gegensprechanlage), sondern weil er tatsächlich etwas für mich hatte.
Heute hat mir die Post das Manuskript von „Ein Gefühl von Hoffnung“ gebracht. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Heute kam das LR-Buch " Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" .
DANKE!
Das LR Buch „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen “ Ist gerade angekommen. Vielen Dank.
Hab mein Exemplar „Die Liebe kommt auf Zehenspitzen“ auch heute bekommen.