Danke Lübbe

Mein Leserundenbuch Celestial City kam heute an :heart_eyes: Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Der Jigsaw Man (Prämie) hat mich heute erreicht, vielen Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch zu Jigsaw Man kam auch an :slight_smile: Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Meine magische Buchbox kam auch die Woche an, vielen lieben Dank. Nächste Woche ist die kleine Kröte endlich wieder da und wir können mit basteln, matschen und lesen anfangen :blush:

2 „Gefällt mir“

Mein großes Paket kam gestern auch an. Ganz ganz lieben Dank

3 „Gefällt mir“

Celestial City aus der Leserunde ist heute angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Download Link von Agatha Raisin, da das Buch noch nicht da ist. Die Schnellleserunde begann heute.

1 „Gefällt mir“

Danke für mein Leserundenbuch “Hate Notes” :blush: Es ist gestern angekommen!

1 „Gefällt mir“

Jubel. Quietsch. Megafreu. Danke für die Teilnahme an der Leserunde zu Kingsbridge.

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch!

1 „Gefällt mir“

Midnight Chronicles (von der Leserunde) ist bei mir angekommen :blush::heart:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute das Leserunden-Buch “Aus allen Wolken fällt man auch mal weich” angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Auch hier ist Midnight chronicles aus der Leserunde angekommen.
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, meine Leserundebuch Agatha Raisin ist endlich da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe das Leserundenbuch zu Silver Crown erhalten, vielen lieben Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank das ich schon wieder bei einer Leserunde dabei sein darf. Und das auch noch beim 2. Teil der Speicherstadtsaga, deren erster Teil meine erste Leserunde bei der Lesejury war.:kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Liebe @MarenKahl, liebe @SonjaPresche
ich habe bei den Instagrambeirägen zu Kaleidra gesehen, dass Ihr neuerdings solche hochwertigen Manuskripte verschickt! Das ist ja schon fast so hochwertig wie ein Buch…
Diese Manuskripte sind wirklich genial! Herzlichen Dank an Euch und den Verlag, dass Ihr für uns Mitglieder so viele Mühen und Kosten auf Euch nehmt! Das ist nicht selbstverständlich :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::kissing_heart::+1:

12 „Gefällt mir“

Ich finde die auch toll, wobei ich trotzdem das Ringbuch bevorzugen würde, wenn ich ne Wahl hätte :blush: Die fand ich handlicher für Unterwegs.

3 „Gefällt mir“

Ja die dürften ganz neu sein. Ich hatte es bei der LR zu “Das Gift deiner Lügen” auch zum ersten Mal.
Mir persönlich gefallen solche Leseexemplare besser als die (für mich unhandlichen) A4-Ringbücher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich gleich mal schauen, wie die mittlerweile aussehen…lese in letzter Zeit eher eBooks

1 „Gefällt mir“