Danke Lübbe

Ups - ich dachte das ist ein Bug :see_no_evil:

Ich auch. :rofl: Habe die Love Stories Lounge auch gar nicht als Ersatz für die LYX Lounge betrachtet, Liebesromane sind selten meins und LYX ist eine echte Ausnahme - quasi zwei verschiedene Welten für mich. ^^’

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Das Buch der gelöschten Wörter” (Teil 2) ist heute angekommen.:heart_eyes: Herzlichen Dank, die Freude war riesengroß!:heart:

2 „Gefällt mir“

Herzlichsten Dank für “Never Doubt” über NetGalley! :smiling_face_with_three_hearts: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie : Eine Liebe zwischen den Fronten kam heute mit der Post.
Vielen lieben Dank. Ich freu mich so , dass ich es ergattern konnte.

Vielen Dank für mein Leserunden Buch “Mister Secret” :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch angekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich meine Prämie “Eine Liebe zwischen den Fronten”. Vielen lieben Dank :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bekam heute ein Foto von unserem Nachbarn, dass ich einen Umschlag von Lübbe bekommen habe… leider kann ich nicht rein schauen und habe im Moment so gar keinen Plan.

2 „Gefällt mir“

Meine Prämienbücher sind heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine 2 Prämienbücher sind noch am Samstag angekommen - der perfekte Start ins Wochenende!:heart_eyes: Vielen herzlichen Dank!!:heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie “Eine Liebe zwischen den Fronten” kam am Donnerstag. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

ist auch bei mir angekommen. Also nicht dein sondern mein Exemplar davon.:rofl:

Heute hat der Postbote wieder ein Buchpäckchen der Lesejury gebracht. Hatte schon gehofft es sei das Kinderbuch zur Schnellleserunde die am Montag beginnt.
Dem war aber nicht so. Es war Schicksalssterne, mein Buchexemplar zur letzten Leserunde. Habe mich natürlich auch dolle drüber gefreut und warte nun halt noch weiter.:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mein Prämienbuch “Mehr als wir uns erträumten” ist da. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, mein Prämienbuch “Die Liebe kommt auf Zehenspitzen” ist heute angekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Buch für die Leserunde zu “Hate Notes” angekommen :heart_eyes: , vielen herzlichen Dank!!:heart:

2 „Gefällt mir“

“Die Tote von Dresden” kam heute an :slight_smile:

Eine süße Geschichte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft ein Schubser ja besser als eine Bitte. Also SCHUBS nach oben.