Ich wasche auch fĂŒr zwei Jeans⊠Da kenne ich nix Und wenn die vom Hundeplatz nach einer Trainingsstunde im Herbst aussieht wie der wandelnde Schlamm - dann sogar nur fĂŒr diese eine
Das ist mir zu verschwenderisch.
Da ist mir der Umweltaspekt doch zu wichtig
Und mir ist meine saubere Hose wichtiger. Wenn die schlammig ist, wird gewaschen. Von den Uralt-Jeans fĂŒr den Hundeplatz habe ich dummerweise keine 10 StĂŒck und ich brauche zweimal pro Woche eine đ
Wenn es endlich wÀrmer wird und trocken, dann sind meine Fenster dran.
Hm, wir haben erst wenige Tage Winter. Wenn es gut geht dauert das noch etwas. Wir hatten hier gerade noch 16 Grad und Sonne.
Oh ja! Ich kann es auch kaum erwarten, daĂ der Winter sich verzieht. Heute war Sturm und Dauerregen, da habe ich den Regen genutzt und den Balkonboden mal geschrubbt. Mir geht der Dreck so auf den Nerv
Heute Nacht war Sturm und heftiger Regen.
Gerade ist es unheimlich still.
Ich hoffe einfach weiter
Nach Sturm und Regen sind es hier 12°. Aber es soll kalt und nass werden. Schnee ist Köln eher selten (besser so )
Endlich wieder geputzt
Die Treppen, den Flur, KĂŒche, Wohnzimmer und KĂŒche. In den nĂ€chsten Tagen Keller und oben die RĂ€ume wischen. Danach die Fenster langsam wieder anfangen zu putzen.
Das ist toll.
Aber Pass auf deine Grenzen auf.
Keine Sorge, mach ich
Bude zur HĂ€lfte gesaugt, wo ist die Dusche?
Im Keller aufgerĂ€umt und ein paar Sachen entsorgt. Das tut gut zu entmĂŒllen.
Nun ist im GĂ€stezimmer mehr Platz fĂŒr die neue Matratze 100x200m. DemnĂ€chst ist es ein richtiges Bett.
Ich habe Wohnzimmer Fenster geputzt.
Vorher hatte ich mir Tipps durchgelesen.
Bisher war ich sparsam mit TĂŒchern, diesmal nicht und es wurde tatsĂ€chlich streifenfrei.
Ich habe da mal so ein tolles Bambustuch geschenkt bekommen, da kann man streifenfrei nachpolierenâŠdas geht echt gut
Ich habe Mikrofaser TĂŒcher, die gab es mal bei Tupper, die sind sehr gut. Sollte ich ein neues Tuch kaufen, schaue ich mir Bambus an.
Kann ich Dir bei Gelegenheit eins schicken. Musst nur ein wenig Geduld haben.
du bist so lieb zu mir
Meine Gedanken sind oft bei dir und deinem Papa, auch wenn ich mich nicht melde.
WeiĂ ich - und das genĂŒgt.