Aber mal ehrlich, bei Anzeichen/Verdacht nicht zu testen ist, auch wenn jung und keine Vorerkrankung auch dreist (oder ich könnte es noch anders nennen). Da wird so eine Panik gemacht und dann wird nicht getestet. Wozu soll das gut sein, kein Fall gezählt??
Und dann, dass es andersrum scheinbar nichts anderes als Corona gibt und man wie Hortensia ewig mit etwas rum läuft was auch nicht gesund sein kann. 
Ich habe Mitte Mai Termine beim Zahnarzt, für eine Teilkrone Wenn das nicht passiert, weil der Termin schon ewig besteht und die vorher keine Zeit hatten, kann ich den Zahn dann auch langsam vergessen. Wer hilft mir dann??
Im Moment behandeln die nur Notfälle. Das kann doch alles auch nicht okay sein.
Und die Masken gehen mir voll auf die Nerven. Bin am Montag mit einer selbstgebastelten im Baumarkt gewesen und das Teil rutschte dauern. Heute nur kurz nach dem Tanken eine selbst genähte (nicht von mir, völlig untalentiert) getragen und die sitzt auch nicht richtig. Also ist man mit Behelfsmasken halt doch am rum fummeln im Gesicht, oder lässt die halt runter rutschen.
Was für ein Blödsinn.