Das Corona-Thema - Hier wird es heiß!

Das war ja vorher schon Irrsinn, zumindest in BaWü - Eine Person außerhalb des eigenen Haustands, aber im Haus 4 weitere. Oo

2 „Gefällt mir“

Und ab nächste Woche sind in RLP wieder Veranstaltungen bin (ich glaube) 75 Personen innen und 100 draußen erlaubt… dann kann ich mich doch auch mit anderen Pärchen zusammen im Garten treffen…

Ich hoffe das geht alles gut und die Leute bleiben vernünftig mit all den Lockerungen.

3 „Gefällt mir“

Stimt, passiert alles so ohne viel Logik. Campingplatz ohne Sanitäranlagen… wie funktioniert das?

Das hoffe ich auch. Die Freiheiten die da sind bzw kommen, sollen auch bleiben und steigerungsfähig sein.
Ich möchte immer noch in mein einsames dänisches Ferienhaus und viele andere aber sicher ähnliche Wünsche.

1 „Gefällt mir“

Du musst selbst welche haben im Wohnwagen oder wohnmobil.

Ja, aber mein Ferienhaus liegt mit vielen anderen Ferienhäusern im Ort und ich werde sicher nicht so viel Zeit darin verbraten. Ich will mir ja was ansehen. Sonst kann ich auch im Garten Urlaub machen. Ich will möglichst viel sehen und besuchen, das aber möglichst ohne Menschenmassen.

Hurra, mein Urlaub wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Mitte Juni stattfinden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Schön, Das freut mich für dich/euch :grin:

Du hast es bestimmt schön geschrieben, aber ich habe es vergessen. Wo geht es denn hin?

1 „Gefällt mir“

Wann wolltet ihr fahren?

Macht nix, musst dir mein Geschreibsel nicht merken :kissing_heart:

Zillertal, Aschau

1 „Gefällt mir“

Anfang Juli in die Bretagne. Ich liebe die Landschaftsbeschreibungen in den Krimis von Jean-Luc Bannalec (Jörg Bong). Allerdings futtert sich sein Kommissar Dupin durch alle Restaurants die Küste lang. Das fällt wohl eher weg. Aber die Gegend wird da sein, der Wind und die Leuchttürme auch. Ausserdem hat das Ferienhaus kein Internet und wenn es stimmt haben viele Orte dort wohl auch nicht so das Handynetz. Perfekte Bedingungen um Urlaub zu machen.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Der ist immer am essen, außer Fisch.

Dann mal Daumen gedrückt dass es klappt :fist:

1 „Gefällt mir“

Die Romane/Krimis kenne ich gar nicht, aber die Gegend würde mich auch mal reizen.
Letzteres wäre aber ein absolutes No-Go solange die Kinder noch mitreisen :sweat_smile:

Ich hatte eine Wohnung ohne Internet ausgesucht, da hat sich meine Kleine glatt geweigert. Wenn schon kein “richtiger” Urlaub, dann wenigstens Internet, damit man sich abends bei den Freunden ausheulen kann :speak_no_evil::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Danke schön, ansonsten gebe ich Vollgas an der Grenze :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich so die Menschen beobachte und ihre Einstellungen zum Thema Corona höre, habe ich das Gefühl der Ernst der Lage ist bei vielen immer noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Und nietest ein paar um? :scream::upside_down_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Ernst der Lage wird nie bei allen ankommen. Da bleibt uns nur, selbst vernünftig sein und Abstand halten

5 „Gefällt mir“

:rofl: hoffentlich nicht

1 „Gefällt mir“

Rock im Park in Nürnberg abgesagt, yeah, Ruhe an dem Wochenende. Sonst lärmt das bis zu uns rübber.

1 „Gefällt mir“