…Vorbildlich oder hysterisch?
Hoffe er oder sie hat sich nicht vor 3 Tagen angemeldet um hier die Hysterie zu teilen…denn schliesslich gehts zum grossen Teil hier um Bücher.
Vorbildlich. Denn sonst hätte er/ sie ja nicht mit bekommen was was so im Land vor sich ging. ^^ Das war wohl der ultimative Lock-Down.
ich hoffe mit
Das ist nur mal ein Beitrag zum Aufwärmen.
Nachher gibt’s noch ein neues Thema, in dem er oder sie das zugehörige und genauso verständliche Buch auf A***** bewirbt. Für nur 16,99 bist du dabei!
(Wirklich erst vor 3 Tagen? Ich hätte schwören können, gleich grausam geschriebenes Geschwurbel hab ich als Werbebeitrag vor einiger Zeit erst hier gesehen… Wegen Werbung gesperrt und neu angemeldet? )
Dann also auch ohne Internet, Zeitung, Radio und TV gelebt.
Stand unter einem Sendemast und hat zu viele Strahlen abbekommen
Und ich dachte das haben wir alles Donald Trump zu verdanken
Ich bezahle auch keine Kleckerbeträge mit Karte, denn für jede Kartenzahlung nimmt meine Bank Buchungsgebühren. Das wäre mir beim Freibadeintritt auch nicht recht. Sind immerhin bei der Volksbank hier jeweils 35 Cent mehr und das nur wegen Corona.
Den meinte ich mit dem
Läuft der nicht eher unter ?
Ich zahle zwar keine Buchungsgebühren, aber für kleckerbeträge ist mir das auch zu blöd die Karte zu zücken.
Und ob ich jetzt mit Geld bezahle und dann spätestens Zuhause Hände wasche oder mit Karte zahle, die ich nicht immer reinige, ist dann auch egal. Denn die Karte muss ja drangehalten oder ab und an sogar reingeschoben werden.
Das wäre für mich aber absolutes Argument, mir eine gescheite Bank zu suchen. Oder den Vertrag zu hinterfragen? Volksbank bin ich nämlich eigentlich auch - oder es gibt mehrere mit dem Namen?
Und wenn eben das Freibad quasi das Einzige mit Kartenzwang ist… solange ich nicht täglich im Jahr hingehe, ist es das nicht notfalls mal wert?
Genau das habe ich auch gedacht…der " Schreibstil" kam mir so bekannt vor.
Wehe wenn sie warm gelaufen.
Es gibt die jeweiligen Unter-Gruppen(?) - Mein Mister und ich sind bei unterschiedlichen Vobas und da gibt es tatsächlich gewisse Unterschiede. Mit meiner Karte können wir beispielsweise alle Mautstellen in Frankreich zahlen. Bei ihm verweigern sie Visa und Bankkarte. Warum auch immer. Gibt aber noch andere Kleinigkeiten. Merkt man halt immer mal wieder.
Sind dann tatsächlich Details, mit denen ich mich nicht näher befasst habe, weil ich’s nicht musste. Mein Konto ist für meine Bedürfnisse ausreichend und günstig genug… Mich irritierte nur wirklich die Gebühr für jede poplige Kartenzahlung - sofern es im Inland ist. Von Kreditkarten kenne ich das ja (ach, Memo an mich: neue suchen… ), aber EC… da müsste es doch eigtl echt Alternativen geben?
Seit November 19 Mitglied hier. Noch wie was gelesen. Jetzt so ein … neeeeeeeeee.
Mir ist echt gerade der Kitt aus der Brille gefallen. Und ich trag nicht mal eine Brille.
Was? Da würde ich die Bank oder wenigstens das Girokonto wechseln. Ich hatte auch vor Jahren mal ein ganz teures Konto bekommen. Nachdem ich gesagt habe, dann wechsle ich, war es kein Problem auf ein anderes Modell umzustellen, das fast kostenfrei ist.
Bei einer Bank hieß es erst ohne Girokonto kann ich keinen fond nutzen. Als ich dann mein Geld ganz von der Bank nehmen wollte, war es alles kein Problem mehr.
? Bei mir zeigt es an " Mitglied seit 22.08.2020 ?
O Bücher…0 Rezensionen…
.
Wenn ich das Profil-Ikon anklicke, kommt der November 2019.
Aber wenn ich das Profil aufrufe, steht da auch der 22.08.2020.
Schräg!
Warum stehen denn da 2 verschiedene Daten…
Edit: habe gerade einige Profile durchgeklickt. Da sind die Daten identisch…