Verstrahlt… sogar das Profil
Das ist mystisch
Waren das nicht die Mayas und Rasputin, die das Ende der Welt ankündigten?
Leg doch bitte deine Hand auf deine eigene Hand und heile dich damit selber als uns noch mehr Text anzutun.
Aussonderungsprozess der Unrechten? Ernsthaft? Wie Menschenverachtend ist das denn.
Wer an der Krise etwas verdient? Natürlich gibt es Firmen, die jetzt besser verdienen als ohne die Krise. Aber Toilettenpapier, Kondome und anderes gehamstertes muss eben auch hergestellt werden.
Und ansonsten könnte man auch sagen, dass die Natur stellenweise gewonnen hat, da sie weniger verschmutzt wurde.
Leider hilft das nicht gegen den Klimawandel und weitere heftige Naturereignisse, die stattfinden als Folge der Bewirtschaftung des Planeten.
Und schon haben wir den Übeltäter! Die Natur war’s und wir Menschen werden krank weil wir die Bösen sind. Er/sie/ es hat wohl gar nicht so Unrecht. duckundweg
Drückt der Aluhut?
In einem Satz gesagt: Corona existiert nicht und die ganze Welt setzt ihre Wirtschaft vor die Wand weil uns wer täuschen will?
Ganz klar wirken Globulis auch besser, wenn der Tankwagen Wasser mit den drei Tropfen Wirkstoff in Lourdes gemischt wird.
Klingt als hättest du zu viel Residet Evil gesehen
Ich muss zugeben, dass ich nur schon diese 6 Wörter mehrere Male lesen musste, um zu verstehen was du damit sagen willst.
Vielleicht könntest du dich einfacher ausdrücken, damit auch Normalsterbliche wie wir dich besser verstehen? Zudem ist dein Deutsch…mhmm… nicht wirklich fehlerfrei. Oder kannst du mir diesen Satz erklären :
Iss? Wie essen?
Du rechnest nicht mit dem Tod, okay…aber du verstehst schon, dass es auch darum geht, die zu schützen, die Risikopatienten sind? Das hat nix mit Hysterie zu tun, das nennt sich Rücksichtnahme…
Oder ein Troll ist hier am Werk?
Bist du zufällig mit dieser neuen KI verwandt, die basierend auf Schlagwörtern eigene Texte schreibt? Wobei die wohl sogar einen eigenen Blog hatte und keiner merkte, dass es sich um nicht-menschliche Beiträge handelte…
Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was du sagen möchtest.
Ich rechne bei mir auch nicht mit dem Tot, aber ich könnte Menschen anstecken die daran sterben. Zudem sehe ich im eigenen Bekanntenkreis Folgeschäden, die ich nicht ganz so prickelnd finde. Ich mein, kann man machen, hab ich halt aber kein Bock drauf. Aber du kannst dich gerne Dauerinfizieren und auf den Mond auswandern. Tu dir keinen Zwang an.
@Igela Ich glaube das heißt, dass du lieber etwas essen solltest als sich der nicht vorhandenen Pandemie anzuschließen. Ich könnte wetten, dass wir bei ihm/ ihr ganz viel Nudel, Hefe & Co finden werden, wenn nicht schon alles gegessen wurde.
Jessasmariaundjosef!
Erkläre dann Du mir mal, wie Du auf diesen dürren Zweig kommst! Wie schaffst Du es, die vielen Toten zu ignorieren? Glaubst Du allen Ernstes, dass die Massengräber aus Spaß und rein um die Menschen zu täuschen, angelegt worden sind?
Ich fasse es nicht …
Tatsächlich mag keiner missverstanden zu werden. Und ich zitiere dich, nicht angeblich sondern tatsächlich.
Und der Virus ist einfach eine biologische Lebensform, die einen Wirt sucht. Fertig aus. Da gibt es kein Unterscheiden nach Gut und Böse.
Und eine Massenhysterie habe ich nicht erlebt. ich erlebe eine politische Diskussion, die vorrangig auf Wissenschaft und Fakten basiert. Und das gefällt mir ziemlich gut.
Herrlich, den Spruch kannte ich noch nicht.
Also ich habe gut gegessen heute abend…und danach gesehen, dass mein morgiger Zahnartttermin anulliert wirde, weil mein Zahnarzt wegen Symptomen zum Test musste. Ist er nun hysterisch oder hätte er weiter praktizieren sollen?
Du kannst nichts belegen, Du hast nur wilde Theorien. Wenn also eine krumme Zahl genannt wird, ist sie glaubwürdiger? Zählst Du alles immer exakt und ganz genau und merkst Dir die Zahl dann oder rundest Du beim Erzählen nicht auch ein wenig?
Du willst provozieren. Du antwortest nicht auf Fragen. Du kommst nur mit wilden Verschwörungstheorien und ignorierst Fakten.
Sei froh, dass in Deinem Umfeld eindeutig niemand an Covid-19 gestorben ist. Anderen geht es leider nicht so. Aber wenn das für Dich alles eine Lüge ist, dann bist Du eine Gefahr für alle anderen, denn wer so drauf ist, schert sich einen Dreck um andere, trägt keine Maske, hält sich nicht an Abstandsregeln und Hygiene-Vorschriften. Leute wie Du sind es, die dafür sorgen, dass die nächste Welle kommt und die Einschränkungen schlimmer und härter werden.
Es ist mir unbegreiflich, wie ignorant man sein kann.
Oder aber Du bist ein Troll. Dann schäm Dich erstrecht!
Oh je, kein Wunder das Corona nie verschwinden wird. Bei solchem verwirrten Gedankengut.
Kann man diese idiotischen Kommentare vielleicht bitte löschen? Ich speie gleich.
Ich habe es gemeldet, da ich stark vermute da ist ein Troll am Werk!
Wenn du den Tankwagen Richtung Erdmittelpunkt schlägst, klappts noch mal so gut
Ich tendiere auch zu eurer Trolltheorie, wollt ihr heute mal melden? Ich hatte gestern schon.
Edit: schon von @igela erledigt.
Wenn ich dran denke, was von mir neulich gemeldet wurde und diese Provokationen bleiben einfach so stehen … es ist unfassbar.
Ich hoffe das Team kümmert sich morgen darum…