Heute bei uns im Kreis auch rot…
Fühl dich umarmt.
Alles Gute für deine Oma.
Das zerrt an den Nerven drücke dir die Daumen
Wir sind Kreis Bernkastel Wittlich, seit Montag steht die Ampel auf Rot. Musste heute in den Ort, bin mit Maske unterwegs gewesen. Viele, viele Urlauber, musste zur Apotheke und bin noch in die Buchhandlung und habe mich mit Bücher eingedeckt.
In der VG Traben- Trarbach insgesamt 11.
Ich habe Angst, und werde möglichst nicht mehr in den Ort gehen.
In den Wald, oder Richtung Hafen da ist man allein , oder im Garten.
Wie gesagt hier war so gut wie überhaupt nichts, aber im September und Oktober ist hier immer viel los. Soviele Flusskreuzfahrtsschiffe in der letzten Zeit habe ich hier noch nie gesehen. Fast jeden Abend legt eines an…
Die dachten sich wohl alle, dass man Urlaub möglichst im eigenen Land machen soll. Aber gut ist das auch nicht… Ich gehe auch nur ganz selten in die Stadt und habe nur zu wenigen Leuten Kontakt
Heute morgen stand in der Zeitung das eines dieser Schiffe 13 Corona infizierte an Bord hatte. Es liegt Gott sei gedankt nicht bei uns an Land, aber ob die Gäste hier auch waren auf der Durchfahrt weiß ich nicht.
Wir hatten nur 2 Erkrankte in der VG…und dann dieser rasante Anstieg
Ich hatte hier am Rhein das Gefühl das es deutlich weniger geworden sind durch Corona. Vielleicht habe ich es jetzt für den Herbst etwas aus den Augen verloren.
Ja, bei uns ist auch viel los. Die Weinlese lockt irgendwie die Menschen in die Weinbaugebiete auch ohne Weinfeste.
Hier im Kreis Mainz-Bingen steigen die Zahlen auch rapide an, aber bis gestern waren wir noch orange. Ich schaue aber auch nur alle paar Tage.
ist nur ne Frage der Zeit, wenn Du Dir ansiehst, wie die Zahlen in der Stadt steigen. Gestern musste ich zum Arzt auf die Lu und war danach noch in der Apotheke, außer mir (und zwei Senioren) aber niemand mit Maske. Den Schuss hat offenbar immer noch keiner gehört, dann dürfte es die kommenden tage explodieren.
Mein Testergebnis ist leider positiv - und ich hab nun auch Erkältungssymptome: Fing mit Schnupfen an, jetzt auch ein bisschen Husten, aber nicht schlimm. Ärgerlich, wo ich mich so zurückgehalten habe, hab kaum jemanden getroffen, weil ich ja jeden Tag zur Arbeit gehen musste. Sogar da bin ich nicht mehr essen gegangen, um so wenig Leuten wie möglich zu begegnen. Na ja, Pech gehabt. Nun bleib ich in Quarantäne und langweil mich!
Gute Besserung.
Dein Sub freut sich
Gute Besserung
Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es bei den Erkältungssymptomen bleibt, bei dieser Krankheit weiß man ja leider nie. Viel Spaß beim Abbau des SUBs!
Ich wünsche dir, dass es nicht schlimmer wird und du die 14 Tage mit schönen Beschäftigungen überstehst!
Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass es nicht schlimmer wird und du keinen angesteckt hast.
Na dann drück ich die Daumen das es bei den leichten Erkältungssymptomen bleibt. Gute Besserung.
Das tut mir leid! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht verschlimmert!
Gute Besserung und ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei den Erkältungssymtonen bleibt.
Drücke dich ganz fest.
Erstmal: Gute Besserung und DURCHHALTEN! Du schaffst das!
…und dann: Soll ich dir was zu lesen schicken?
Oh nein. Hoffe es trifft dich gesundheitlich nicht zu stark! Bei der Arbeit mpssen nun alle in Quarantäne oder hattest du da nicht nahen Kontakt?
Hehe - knapp 500 SUB-Bücher sollten erst mal reichen.