Soo… Sachsen gibt wohl nächste Woche Gruppe 3 zur Impfung frei. Also: Her mit dem geilen Scheiß! Oberarm polier
Ich habe meinen Termin heute bekommen. Exakt an meinem Geburtstag Ende April werde ich geimpft!
Klingt nach nem sinnvollen Geschenk
Ich hab im Juni Geburtstag, krieg ich auch eine?
Mein Mann und ich sind auch schon am 25. dran.
Zu meinem Geburtstag im Mai wird das bei mir sicherlich noch nichts werden bei mir…bin Anfag fünfzig.
Mach mir jetzt keine Angst, dass ich trotzdem bis zum Geburtstag warten muss - der ist erst im September
Bei mir war es auch an meinem Geburtstag
Meiner Ende Dezember.
Ich habe am Montag mal den Impfrechner angeworfen, da wurde mir angezeigt zwischen dem 17.05. und 17.08. bekomme ich die Erstimpfung. Als ich das Anfang des Jahres mal gemacht habe, war es noch Ende des Jahres. Aber ich glaube es eh erst, wenn es soweit ist
Bei mir steht, dass ich bis zum 02.05. die Erstimpfung bekomme.
Etwas mehr als 2 Wochen hast du ja noch
Wenn ich lese, dass ich in Gruppe 4 bin, Gruppe 2 jedoch noch nicht einmal durch ist, ist das schon zum Lachen.
Allerdings.
Ich bin U40 und keine Vorerkrankungen, BMI unter 30…ich gehöre also zum restlichen Pöbel, der als letztes dran ist
Es wird auch gar nicht berücksichtigt, wo ich wohne. Wir sind ja nicht überall gleich weit…
Das stimmt und die Bevölkerungsstruktur ist in den Bundesländern vermutlich auch nochmal anders.
In der Schweiz werden ab Ende April Leute ab 50 geimpft, dh unsere Altersgruppe. Zudem arbeite ich in einem Wohnheim, daher habe ich den Termin schon.
- April? Dh ich 2 Tage später…
Mein Großvater ist 90 Jahre alt und gehört somit der Gruppe 1 an.
Er hat nächste Woche die zweite Impfung…
(Als Beispiel für das Tempo.)
Wahnsinn! Ist D so langsam? Und hier in der Schweiz werden nun Leute ab 50 Jahren geimpft. Mein Vater, 76, hat Ende März die 2. Impfung bekommen…Gerade gelesen : 8.5 % der Schweizer sind schon 2x geimpft.