Großartig, herzlichen Glückwunsch. Dann hat es bei Dir ja doch schneller geklappt als erwartet. Dann hoffe ich mal, dass es hier auch bald schneller geht.
Es wird bestimmt alles gut gehen!
Du musst trotz Impfung Abstand halten, auch wenn man geimpft ist, muss man noch aufpassen. Das hätte ich der Dame mal sehr lautstark vermittelt.
Für mich steht schon länger fest, dass ich auch noch zwanzig Jahre nach Ende der Pandemie auf den Abstand bestehen werde. Der schadet niemandem und dichtes auf der Pelle Hängen nützt keinem was.
Ich hasse diese Unart schon mein ganzes Leben lang.
Ja, ich auch. Manche rumpeln einem gerne in die Hacken
Nein. Meinte ich nicht. Hat sich aber erledigt da sie nach berechtigter Kritik dann noch zurück gerudert sind.
Ich denke, das sind Leute, die WOLLEN es nicht verstehen.
Unser Hotel in der Straße hat den Parkplatz schon wieder voll mit Autos aus allen Regionen.
Bei uns die Stellplätze für Wohnmobile, dicht an dicht. Die Campingplätze sind auch voll. Ich habe gehofft das sie bei dem schlechten Wetter zu Hause bleiben…
Aber wehe wenn sie los gelassen, heißt es doch so schön……
Hier am Rhein ist es nicht anders. Tagestouristen noch dazu. Die Autos parken alles zu. Jedes freie Fleckchen wird beparkt egal ob es Parkfläche oder Rasenfläche ist.
Wir sind gestern und heute gewandert und so gut wie keinem Menschen begegnet.
Ich kenne welche, die sind gestern als Tagestouristen an die holländische Nordseeküste gefahren… Wie blöd muß man sein?
Heute Impftermin für Juli gebucht
Bei uns gibt es derzeit keine Termine im Impfzentrum, Mai und Juni nur durchgestrichen.
Frauenärztin impft nur Angehörige von Schwangeren und Krebspatientinnen.
Hausarzt meinte: 1 Monat, 2 Monate oder in 3 Monaten.
Ja keine Ahnung mein Attesr vom Neurologen kann dahingehend nichts (hohe Priorität) und ja hätte ich mal früher gewusst, das impfen bei MS und meinem Medikament auf jeden Fall soll.
Kannst du dich im Impfzentrum nicht auf eine Liste setzen lassen? Die Personen, die ich mit Attest kenne, sind alle reingerutscht, weil jemand den Termin abgesagt hat und sie über die Liste einspringen konnten.
Nach den Pfingstferien gibt es bei uns Wechelunterricht. Voraussichtlich bis zu 2 Wochen. Kommt jetzt darauf an ob das klug ist. Wir werden zwar 2mal pro Woche getestet, aber trotzdem kann da einiges passieren…
Wo kommst Du denn her?
Wir leben in Schleswig-Holstein und haben seit heute für alle Jahrgänge Vollpräsenz.
Aber mit der niedrigsten Instanz in Dtl. war das abzusehen. Ich bin gespannt, ob man die ganzen Urlauber merkt, die gerade im Norden sind. Die Touristenorte sind auf jeden Fall voll.
Ich wohne in BW. In der Nähe von Stuttgart, gehe aber in Stuttgart auf die Schule
Nee, nicht “Instanz”. Inzidenz.
War bestimmt wieder die Autokorrektur…
Bei uns in Niedersachsen gibt es schon lange Wechselunterricht. Gerade für Grundschule und Abschlussklassen. Ich meine, da würde Jetzt auch auf kompletten Präsenzunterricht umgestellt. Aber wir haben auch rückläufige Inzidenz Werte.
Ja, Tourismus ist hier auch wieder am kommen. Aber ich gönne es den Ferien Wohnungen, Pensionsbesitzern. Die müssen doch auch Mal wieder arbeiten und Geld verdienen.