Ist doch super, daß du keine weiteren Probleme hast. Jeder reagiert anders. Meine Mutter hätte es ja vom Alter her lockerer wegstecken müssen als ich - sie hatte dabei dann noch erhöhte Temperatur. Ich bin auch mal auf die zweite Impfe gespannt.
Ich hoffe, du verträgst die 2. gut
Mein Arm drückt immer noch etwas, darauf schlafen geht noch nicht. Ansonsten hab ich nach der 2. keine zusätzlichen Beschwerden.
Meine Eltern haben gestern ihre zweite Impfung bekommen, die haben auch nur Schmerzen im Arm.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die zweite dann besser verträgst.
Danke euch! Und wenn es danach ein/zwei Tage nicht rund läuft - das ist es wert. Ich schaue mir das mal bei meiner Mutter an - die ist Donnerstag dran…
Gute Besserung
Danke! Ist wieder alles gut!
Ab heute haben wir doch kein Wechselunterricht, sondern ganz normal Unterricht. Tja, mal sehen wie das dann wird, die alle wiederzusehen…
Wir konnten in der Firma ab heute Termine zum Impfen online buchen. Ich habe jetzt kommenden Montag meinen ersten Impftermin.
Ich hatte heute (nein, doch schon gestern) meine zweite Impfung mit moderna und den Abend über hat sich so langsam ein Fieber aufgebaut. Habe gerade gemessen und entschieden, dass 39,5 Grad Fieber genug ist, um etwas dagegen zu nehmen. Man soll ja nichts prophylaktisch nehmen, denn eine imunantwort ist notwendig (falls es eine geben sollte). Das ist mir gerade Antwort genug….
Uns haben die Impfärzte gesagt, dass die ersten 8h nach der Impfung wichtig für die Impfantwort seien, danach kann man reinhauen, was und wieviel man will.
Gute Besserung!
Mir haben sie leider gar nichts gesagt zu diesem Thema. Und so wirklich hatte ich auch nichts im Netz gefunden (außer, dass man prophylaktisch nichts nehmen soll)
Aber dann passt das ja mit den 8 Stunden.
Morgens um 10 geimpft und die Nacht danach erst etwas genommen. Ich hatte es auch so lange wie möglich herausgezögert, aber irgendwann geht es halt nicht mehr.
Danke für die Info und die Wünsche!
Gute Besserung!
Gute Besserung, ja nimm was ein. Zu hohes Fieber auf Dauer ist nicht gut.
Gute Besserung
So unterschiedlich reagieren die Menschen darauf. Mein Mann hat gestern morgen die 2. Moderna Impfung bekommen, hatte gestern abend nur leichte Schmerzen am Arm. Ist heute zur Arbeit gegangen ( körperlich anstrengende Arbeit) und scheint alles io zu sein. Ich habe am Tag nach der 2. Modernaspritze 24 Std lang mehr oder weniger geschlafen, hatte nicht mal Schmerzen am arm, nur eine leichte Schwellung.
Genau so habe ich es vor Wochen auch gemacht.
Unser Sohn hatte gestern die 2. Biontech Impfung erhalten, er ist auch heute in der Früh zur Arbeit, er braucht ebenfalls seine beiden Arme.
Ich hatte nach meiner zweiten Impfung auch zwei Tage nach der Impfung was genommen, da die Ärztin zu mir gesagt hatte, dass ich mich nicht nochmal so quälen soll wie bei Impfung 1 mit den Kopfschmerzen. Ich gebe aber auch zu, das Glück gehabt zu haben, zweimal am Abend geimpft worden zu sein, um dann direkt ins Bett zu wandern. Naja, oder eben so schnell als möglich
Denke nicht das das entscheidend war.
Ich hatte meine erste Impfung um 15 Uhr und nur leichten Muskelkater im Arm. Die zweite Impfung abends um 20:30 Uhr und habe mich dann am nächsten Tag genau so ruhig verhalten wie beim ersten Mal und trotzdem kam um 11 Uhr das Fieber gewaltig. Habe dann auch um 15 Uhr eine IBU eingeworfen, weil ich mit Fieber leider immer total ausgeknockt bin, da ich in der Regel höchstens mal erhöhte Temperatur habe.
Naja, ich denke auch nicht, dass es entscheidend war. Aber ich denke schon, dass es für mich selbst besser war, dass ich gleich schlafen konnte, und nicht den Tag über da gehangen habe. So war das eher gemeint.