Ich weiss nicht was hier los ist (ich habe hier gerade viele ignorierete Inhalte) und Aldi und Co. wird bei ihren Produkten sicher mehr auf die Finger geschaut als dem Metzger um die Ecke. Dem hat man tatsächlich mal auf die Finger geschaut und da sind die verkauften Haltungsformen eher unterdurchschnittlich da es eben nicht auf den Schildchen am Fleisch steht.
Ich bin übrigens vor Aldi bei der Putenfarm gewesen. Die bieten aber nichts Bio an und auch nicht das Gemüse der anderen Bauern. Bio vom Bauern ist hier eher was für Düsseldorfer Grosskopferte. Wenn ich glauben würde was Leute an Bio kaufen, es gäbe laut Foren nur noch Bio und Steaks aus Kobe.
Mir ging es eher darum, dass ein Personalverantwortlicher eine eindeutig erkältete Mitarbeiterin einsetzt. Akzeptiere ich so nicht. Da läuft etwas grundsätzlich falsch in der Personalpolitik. Ich möchte, dass jemand der offensichtlich krank ist vom Arbeitgeber auch ohne Konsequenzen fürchten zu müssen daheim bleibt.
Es ist sicher in einer Woche oder zwei nicht lustig in einer langen Schlange stehen zu müssen um zu bezahlen, aber jeder Konzern muss wissen, dass uns Kunden es wichtig ist nicht von erkrankten Mitarbeitern bedient zu werden. Arbeitgeber müssen dafür sorgen, dass ihre Mitarbeiter und Kunden sicher sind. Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiterin von Knigge bisher nicht mal gehört hat und ihr Chef am Montag einen Weckruf bekommt.