Das neue Lesejury-Magazin

:walking_woman:t4:
Bäm! :smiley:

Du also auch? :wink:

Yes, Mäm! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein tolles und interessantes Interview. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch da immer macht :blush:

Cooler und interessanter Artikel…Sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Artikel auch gerade durchgelesen. Der ist echt toll geworden! Vielen Dank!

Ein neuer, spannender Artikel ist online! :blush:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! Vielen Dank!
Ich fand diese Drachenschule-Idee auch so spannend, dass ich mich am Gewinnspiel beteiligt habe. Zum Glück gibt es keine Altersgrenze nach oben bei Jugendbüchern!

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal wieder ein paar Buch-News für euch zusammengetragen :blush:

7 „Gefällt mir“

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Im Magazin gibt es einen neuen Artikel. Es geht um den Roman “NSA - Nationales Sicherheits-Amt”, in dem Andreas Eschbach ein gruseliges Szenario entwirft: Was wäre, wenn es im Zweiten Weltkrieg schon Internet gegeben hätte? Und die totale Überwachung aller Daten? Wir können euch dieses Buch wirklich nur empfehlen! Im Interview erzählt er, wie er auf die Idee gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Das Buch lohnt sich auf jeden Fall sehr, eine wirklich tolle Leserunde!

Danke :running_woman:t4:

Vor einigen Wochen haben wir Katy Karrenbauer im Hörstudio bei Bastei Lübbe getroffen und uns mit ihr über ihre Arbeit als Sprecherin unterhalten. Und: Sie hat uns einige ihrer Stimmen vorgemacht, was extrem beeindruckend war! Überhaupt war es ein tolles Treffen mit einer sehr sympathischen Frau! Hier findet ihr ein kleines Interview mit ihr.

5 „Gefällt mir“

Heute gibt es wieder einen neuen, lustigen Artikel im Magazin :wink:

7 „Gefällt mir“

Ein toller Artikel!
Da finde ich mich auf jeden Fall wieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar finde ich mich da wieder, besonders bei den Punkten 1,2,3 und 6 :sunglasses::rofl:

1 „Gefällt mir“

sehr geil :joy_cat:
ich bin nummer 1, 3, leider auch schonmal nummer 5 :see_no_evil: und logisch nummer 6

1 „Gefällt mir“

Bei 1 finde ich mich wieder. Aber es gibt Schlimmeres… :slight_smile:

Oh ja, bei 1,3 und 6 finde ich mich wieder

1 „Gefällt mir“

1 und 6 kommen vor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“