Das neue Lesejury-Magazin

Mal eine andere gute Idee. Habe natürlich auch gleich mitgemacht :sunglasses:

Es gibt wieder etwas Neues in unserem Magazin: 20 Bücher über Neuanfänge

6 „Gefällt mir“

Bin dabei :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein ganzes halbes Jahr und Bob, der Streuner :heart_eyes_cat: :crying_cat_face: :crying_cat_face: :purple_heart:

Hallo zusammen! Zum siebten Band der Joona Linna Reihe von Lars Kepler wurde eigens eine Autorenzeitschrift vom Lübbe Verlag entworfen. Darin gibt’s jede Menge spannende Infos über das beliebte Autorenduo - und ein Interview mit der deutschen Lektorin. Einen Auszug aus der Zeitschrift findet ihr in unserem Magazin - und dort gibt’s auch einen Link, unter dem ihr die gesamte Ausgabe online durchblättern könnt. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Für alle, die am Wochenende Zeit zum Rätseln haben: Wir haben ein neues Quiz für euch.
Ganz viel Spaß dabei!

4 „Gefällt mir“

Gleich probiert. :slight_smile: Bin ganz zufrieden :wink:

sehr cool da muss ich gleich mal hin =)

1 „Gefällt mir“

Wir haben ein neues Autoren-Interview online gestellt! :slight_smile:
Diesmal erzählt uns Bianca Iosivoni alles über ihre neue Buch-Reihe und verrät spannende private Details!

4 „Gefällt mir“

Cool, danke, werde ich später lesen.

1 „Gefällt mir“

Klingt toll, die Bücher muss ich mir mal noch genauer anschauen.

Wie haben lange und intensiv geforscht, anerkannte Wissenschaftler befragt und komplexe Studien durchgeführt - und was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt! Denn ab sofort findet ihr hier den bahnbrechenden, brillantesten und zuverlässigsten Persönlichkeitstest, den die Wissenschaft zu bieten hat! Findet jetzt heraus, wie büchersüchtig ihr wirklich seid!

11 „Gefällt mir“

Oje…mehr sag ich dazu nicht :joy:

Ok, die Diagnose lautet extrem ausgeprägte Büchersucht. Naja wenigstens ist die weder ungesund noch verboten.

Toller Test!
Ich habe “nur” eine ausgeprägte Form der Büchersucht. :laughing:

Ich hab’s ja schon befürchtet:

eine extreme Ausprägung der Büchersucht

Der Text ist wirklich genial - vielen Dank! Da fühle ich mich doch gleich verstanden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:
tolle Idee!

Dieser Test ist eine geniale Idee! :joy:

Hat Spaß gemacht und mein Ergebnis war zu erwarten: extreme Ausprägung der Büchersucht :yum: :heart_eyes:

Autsch! Das führt einem die eigene Sucht so richtig vor Augen! Da kam mir so einiges seeehr bekannt vor!
Hochgradig süchtig, würde ich von mir selbst sagen!

Unsere Diagnose: eine extreme Ausprägung der Büchersucht.
Oje, aber ich habe mir das schon gedacht.