Das Wetter!

Wenn Du wieder da bist, schreib mir bitte mal über wen Du gebucht hast und wie das Haus war. Ich schick Dir meine Sonne hoch, damit Du auch etwas braun wirst. Viel Spaß auf jeden Fall.

Hier bewölkt :partly_sunny:, das Wetter durchwachsen bei 18 + Grad :slightly_frowning_face:

Hier ist es auch so :smirk:

Da kann ich mehr bieten, bewölkt, aber 20°C, die Wäsche flattert fröhlich im Wind und trocknet schnell.

Sonne hoch, weniger Wind und etwas mehr Temperatur bitte :heart_eyes:
Zum Strand ging vorhin eher nicht. Der Wind war heftig und man wurde auf dem Weg dahin paniert und ich knirschte später noch auf Sand im Mund. Haben wir dann sein gelassen. Das Auto kommt bei so etwas gar nicht an den Strand, ist wie eine kleine Sandstrahlbehandlung. Aber trocken war es…

Wir sind in Vejers Strand, gebucht wird immer über Hansen bzw Die hyygelige Dänen. Zu finden unter vejers.com.
Das Haus hatten wir bereits vor zwei Jahren, das ist super in Ordnung und sauber und hat eine gute Ausstattung. Außer die Internetverbindung ist nur phasenweise da.grrrrr. Da muss ich morgen das Vermietungsbüro mal ansprechen ob man da was machen kann. Wir haben nur eine Art Repeater im Wohnraum und das eigentlich wohl in einem abgeschlossen Raum dahinter.
Ich gebe zu, nach einigen Jahren hier kenne ich mich ein wenig aus, von wegen der Lage und Beurteilung der Bilder;-)

Im Moment ist es hier sauwindig und dadurch wirklich zu kalt.

20° und Sonne, so lässt es sich aushalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch relativ warm und super sonnig! Voll schön :slight_smile:

Hier auch — zum Glück

Hier ist es mal Sonnig :sunny: und bewölkt :partly_sunny:

Hier hatten wir heute alles, mit Wind. Sonne, windgeschützt auf der Terrasse war es gut. Am Strand dann mit reichliche Wolken aus denen auch war raus kam.

Bei uns war es heute früh noch arg frisch, bewölkt und windig.
Im Laufe des Tages klarte es immer mehr auf und wurde wärmer. Jetzt haben wir immer noch 26 Grad!
@Penny Ich schick dir gern ein paar Grad gen Norden. Mir war es heute nachmittag schon wieder zu warm, nach diesem sehr frischen Tagesstart.

Bei uns war es ähnlich. Erst eher grau und kühl, aber zum Nachmittag plötzlich total warm und sonnig und ich könnte in Top draußen auf der Terrasse sitzen. Der Hund fand es Klasse. Der lag die ganze Zeit in der prallen Sonne :joy:

Oh ja, ein paar Grad mehr wären schon toll hier.
Heute war es trocken mit einem Sonne-Wolken-Mix und ziemlich windig. Da war am Strand eine lange Hose und Sweatjacke schon angebracht. Windgeschütz am Haus ging es im T-Shirt. Wir waren aber am Strand und im Wald und den Dünen unterwegs. Mal sehen, ob es noch ein wenig wärmer wird. Barfuß am Strand ist ja eigentlich ein Muss.

Gestern war es wieder richtig Sommerlich warm. Aber ich hätte Dienst in der Bücherei von 15.00 - 19.00 Uhr, wir haben Lesesommer in Rheinland-Pfalz, und ich bin Ehrenamtlich als Interviewrein dort tätig. Wir befragen die Kinder von 6-16 Jahrenzu ihren gelesenen Bücher.
Das macht viel Spaß und Freude :heart_eyes: Heute werde ich die Sonne :sunny: genießen

30°C und etwas Wind, ich schicke auch was nach Dänemark, denn es darf bei mir ruhig etwas kühler sein.

Bei uns ist es auch relativ warm, aber mit 30 Grad kann ich nicht dienen. Bin aber auch ganz froh drum :wink:

Hier ist es heute echt angenehm. Um die 25 Grad und Sonne. Nur heute Nachmittag war es etwas drückend.

Bei uns war das Wetter auch super. Sonnig und nicht zu warm. Meine Mutter und ich haben mit dem Hund einen schönen Vormittag im Tierpark verbracht. :slight_smile:

Sitze draußen bei immer noch 26°C :grin: