Das Wetter!

15 Grad Luft mit Wind, 15 Grad Wassertemperatur. Und meine Kinder und ich waren im Meer :-), dann habe wir heute Abend gegrillt. Kommt mir gar nicht so kalt vor und das Beste, eine wunderbare Luft! :relaxed:

Hier im Rhein-Main Gebiet schon wieder viel zu warm. Über 30 Grad und wenn man ins Bett geht kann man noch nicht lüften. Heute morgen geht kein Luftzug… hab ja nichts gegen schönes Wetter, wenn es abends wenigstens abkühlen würde.

Ich konnte wenigstens heute morgen gut lüften…

Da kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich kühlt es sich mit dem Gewitter endlich ab. Grummelt hier in Wiesbaden schon recht gut.

Mainz ebenfalls, regen, grummeln und gerade kommt die Sonne wieder raus…

Hier im Pott ist es total heiß und schwül. Schon wieder zu drückend. Etwas Wind wäre ganz gut.

Es ist bewölkt, sieht nach Regen aus. Tagsüber waren es drückende 33°C :disappointed_relieved:

Tagsüber war es bei uns auch wieder arg heiß, aber gegen 5 fing es dann an zu schütten! :cloud_rain::cloud_lightning::cloud_rain:
Und dann waren glatt 10 Grad weniger auf dem Thermometer. :slight_smile:

Bin ich ja wirklich froh hier oben an der Küste zu sein. Heute war weniger Wind und Sonne mit ein paar Schleierwolken. Wir waren etwas mit dem Auto unterwegs und dann noch am Strand und mit bis zum Shortssaum im Wasser ;.)

Bei uns ist das Wetter auch super. Wir haben morgens meistens so 13-15 Grad und dann nachmittag um die 23-25. Das lässt sich aushalten.

Heute früh ist es ein wenig wärmer mit 17 und noch dazu sieht es nach regen aus. Aber das ist nicht schlimm, sitze schon im trockenen Büro und kann mir das dann von drin anschauen.
Hauptsache zum Feierabend ist es wieder schön. :smile:

Heute super Wetter. Letzte Nacht gab es Gewitter, rumpel die pumpel. Jetzt 26 Grad und gute Luft.

Die ganze Nacht über hat es immer mal 10-15 Minuten ganz heftig gescheppert und gegossen, aber abgekühlt hat es kaum. Und jetzt ist schon wieder die totale Hitze - und entsprechend schwül. Ich zerfließe hier …

Letzte Nacht hat mich laute Donner geweckt, vom Regen habe ich nüscht mitbekommen, war aber alles nass heute morgen. So langsam guckt die Sonne aus den Wolken hervor und es wird wieder dampfig.

Sonne mit Schleierwolken, fast kein Wind und super angenehm. War dann auch in der Nordsee, das macht wieder richtig munter :wink:

2 „Gefällt mir“

Strahlend schönes Wetter, passend zum Weinfest und heute um 22.45 Uhr startet das Brillant :boom: Feuerwerk :boom:
Sommer :sun_with_face::parasol_on_ground:

Sonnig und sehr warm. Wir sind geradelt und haben mittags in einer Sportlergaststätte halt gemacht. Es gab Flammkuchen mit Lachs und Feta, voll lecker, dazu ein alk.freies Bier. Die Portionen waren sehr groß, der Koch entsprechend füllig. Auch an den anderen Tischen waren die Portionen sehr groß. Der Koch denkt bestimmt, er kocht so, das er satt werden würde. Gut, das der Koch kein dünnes Männlein war :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus und sehr lecker…

1 „Gefällt mir“

Das Bild verdoppeln, dann weißt Du, wie groß der Flammkuchen war.

Sieht nach sehr voll gefuttertem Bauch aus :wink:

Heute war es erst bedeckt, warm genung und wir waren im Waldunterwegs. Später kam die Sonne zwischen Wolken immer wieder raus, war aber sehr windig und dadurch recht frisch.

Abends gab es das:

3 „Gefällt mir“

Hmm, auch seeeeehr lecker. Ja, wir waren “rund”, aber anschließend noch 10 km geradelt.