Das Wetter!

Bei uns war heute perfektes Wetter zum Fensterputzen. Daswar auch nötig!

Das steht bei mir auch demnächst an. Nur bringt es aktuell nichts, da alles draußen gelb ist, das Fenster wäre sofort wieder dreckig.
Mein Mann hat gerade erst das Auto gewaschen, davon sieht man nichts mehr…

War leider heute die Wochenaufgabe meiner Mutter. Hatte keine andere Wahl.

Heute morgen ist es zwar frisch, aber es scheint tatsächlich wunderschön die Sonne :slight_smile:

Schottland-Wetter: Im Moment ist es angenehm und mild. Leicht bewölkt, aber schöne sonnige Abschnitte. :sun_with_face: Leider ist für später Regen angesagt. :open_umbrella: Es hätte mich ja auch gewundert. Ein Tag ohne Regen? Das wäre “unschottisch”. :rofl:

Strahlender Sonnenschein, 20Grad , es ist herrlich draußen, bis auf den fiesen gelben Blütenstaub der alles bedeckt, schuld die Rapsfelder, wie ich die hasse, Augen und Nase leiden darunter und auch mein Asthma macht sich bemerkbar…

Heute war es den ganzen Tag trocken, aber bewölkt und mit 13 Grad etwas frisch.
Ich hatte mich so an die Wärme gewöhnt :roll_eyes:

Relativ frisch, aber sonnig!

Trotzdem schön zum Spazieren gehen.

Sonnenschein im Wechsel mit Wolken, kein Regen ca. 19°C

Ähnlich wie bei Squirrel.
An Fensterputzen ist noch gar nicht zu denken, dieser gelbe Pollenstaub ist einfach ätzend und überall. Überall fege ich davon extrem viel weg und ohne vorab reinigenden Regen geht gar nichts.

Komme gerade vom Pub-Quiz/Film-Quiz heim und wir mussten glatt eine dünne Eisschicht von der Windschutzscheibe kratzen. :unamused::full_moon_with_face::snowflake: Bibber.
Aber wir haben den 3. Platz gemacht. :upside_down_face::sunglasses: Thema war Filme mit Babies. Jetzt gehts in die Heia. :sleeping:

Herzlichen Glückwunsch! Pub-Quizz hab ich auch immer gerne gemacht. Aber weiß auf dem Auto! Oh nein.
Wir waren gestern bei Freunden, die etwas weiter oben wohnen, die meinten auch, sie hätten nachts schon wieder nur noch knapp 3 Grad. Bei uns geht’s zum Glück. Aber es ist ganz schön frisch geworden.

1 „Gefällt mir“

Bei uns sind 23°C! :yum:

Ca. 18 Grad und wolkig. Vorhin hat es kurz geregnet.

Jetzt gerade 21 Grad und Sonne, sonst immer Mal wieder ein Schauer dazwischen.
Und es ist draußen wärmer als drinnen! Hab mich gerade auf die Terrasse gesetzt, weil ich im Haus gefroren habe. :smiley:

Draußen ist es komisch warm. Hier auch Sonne, bis am späten Nachmittag Woleken kamen und es dann kurz geregnet hat. Nun scheint sie wieder. Hauptsache der gelbe Staub verschwindet langsam mal.

Wieder Sonne/Wolken Mix bei 20°C, no rain

Wolken, Nachts hat es geregnet, aber das Auto ist immer noch gelb…

Ich bin ganz optimistisch, dass es nicht regnen wird und ich meine Wäsche draußen aufhängen kann. Obwohl bei uns auch ganz schön viele Pollen (Raps?) rumfliegen.