Ich vermisse die Sonne! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich noch strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel und jetzt ist alles hinter einer geschlossenen Wolkendecke verschwunden…
Aktuell kommt ordentlich Wind auf. Ich hoffe, es ist gleich immer noch trocken, wenn ich einkaufen gehen möchte
Hier hat es heute morgen erstmal gut eine Stunde gewittert. Da stehe ich doch liebend gerne zur Arbeit auf. 
Sonne, kein Regen 
Hier ist immer noch Aprilwetter. Regen, Sturm, Sonne, alles da 
Genau wie bei uns. 
Sehr windig. Gestern wohl etwas Regen, aber das gelbe Staubzeugs ist überall und ätzend. Kaum Fenster auf, alles wieder voll geweht.
Also das, was bei uns an Regen und Wind war/ist, macht das mit dem Blütenstaub auch eher schlimmer als besser. Zum weg regnen ist es nicht genug, also klumpt es nur. Und dann weht es der Wind wieder breit, nachdem es die Sonne getrocknet hatte. 
Das Wetter ist im Moment so wechselhaft. Doof, dabei wollte ich morgen mit dem Hund in den Wald. Aber bei ner Sturmwarnung sollte ich das vielleicht lassen
Es ist echt super windig.
Schottland-Wetter: Heute hatten die in England teilweise soviel Niederschlag, dass Überflutungsalarm gegeben wurde.
In Schottland war es dagegen schön, mild, kaum Regen und viel Sonne.
Komme gerade vom Flughafen und es sind jetzt (Mitternacht) 3 Grad, was bei uns hier droben richtig super ist. Endlich mal nicht kratzen. 
Kein Regen, wie schon in den letzten 2 Wochen. An Laufen ist heute nicht zu denken, bei jedem Schritt wirbelt der Blütenstaub und ich niese mir einen Ast. Ätzend, es muss regnen, damit der ganze gelbe Sch… endlich weg gespült wird 
Bei mir ist es ziemlich stürmisch. Hin und wieder Regen, aber vor allem viel, viel Wind. Sehr nerviges Wetter. Kalt ist es dadurch natürlich auch 
Kalt, windig und regnerisch. Ich packe wieder meine Pelzegefütternde Filpflops aus und meinen Pelzmantel 

Kalt … musste die Heizung wieder anschmeißen, weil nur noch 18° in der Wohnung …

Bei uns das Wetter auch so prickelnd. Und ausgereichnet heute wollen wir mit Freunden grillen. Total doof! 
Schottland-Wetter: Bei uns ist heute Sonne pur und 15 Grad. 
Der Schirm bleibt jetzt mal in der Ecke stehen. 
@misery3103 Bei 18 Grad würde bei uns Mr. Whippy (unser Eiscreme-Man) mit seinem Van bestimmt mindestens 3mal am Tag vorstellig werden. 
Was für eine Mega-Hitze. 

So, bin dem Blütenstaub nun doch davon gelaufen
, kann mich mal… Der Lauf war gut und hat Spaß gemacht bei Sonne und 18°C.
Heute Morgen hat es stark geregnet und gewindet. Da war ich gerade bei der Arbeit und hab nach den Kükeneiern geschaut. Ab ca. 12 Uhr hat es aufgehört. Nun scheint die Sonne. Wir waren gerade noch mit dem Hund ne schöne Runde um den See. Windig ist es trotzdem noch sehr.
Och Menno, ich werde immer vergessen mit dem Regen 
Da bist du nicht allein!