Hier auch kühler und windig. Der Kreislauf meckerte erst heute Abend rum, auch bei meiner Tochter. Scheint das kommende Tiefdruckgebiet zu sein.
Gestern Abend hat es etwas geregnet.
Gestern hatte ich leider auch Kreislaufprobleme… Heute ist es wieder besser
Heute ist es den ganzen Tag schon bewölkt und frisch. Nur knapp über 10 Grad. 
Bei uns ist auch sehr frisch und bewölkt geworden. Aber Hauptsache kein Regen
Heute Morgen hat es leicht gefisselt…
Bei mir 22°C und fast den ganzen Tag Sonne 

Max 15 Grad, viel Wind und überwiegend grau. Na ja, ein hefitger Wechsel zu den letzten Tagen, aber durchaus in Ordnung. Wenn nur nicht immer so ein extremer Wechsel wäre…
Bei mir war es nicht zu kalt und nicht zu warm. Sehr angenehm!
Viel Wind, meist ist es grau, ab und an Sonne, ab und an Regen. Also genauso wie man es vom April sagt 
Bei uns sieht es gerade nach Regen aus. Eben hat noch die Sonnegeschienen und jetzt… Eindeutig April. 
Schottland-Wetter: Heute morgen war das erste, das ich sah als ich aus dem Fenster geschaut habe ein
Ist das nich ein toller Start in einen neuen Tag? 
Ansonsten haben wir heute echtes Aprilwetter. Sonne und Regen im Wechsel und einmal gab es sogar einen Hagelschauer. Es ist nach wie vor mild, so um die 12 Grad.
Wer Regen braucht,
für
, wir haben immer ein paar Gallonen, die wir abgeben können. 
Extremer Wind vollgepackt mit Blütenstaub, wann kommt der Regen, der das gelbe Zeug weg spült?!? Muss ich erst weinen 
Gelbe Ablagerungen haben wir schon, von etwas Regen. Dafür ist es recht kühl geworden und windig.Hoffentlich ist das bald weg.
Grauer Himmel, Regen und relativ kühl. Etwas schöner könnte es gerne sein
Aber wenn ich Glück hab, wird jetzt mal dank dem Regen mein Auto vom Blütenstaub befreit 
Das Wetter ist eklig — meine Nase juckt. Etwas Schnief - ich weiß noch nicht ob ein Infekt im Anmarsch ist oder Heuschnupfen
So geht’s mir auch. Schnief, Auge jucken - ich fürchte, es ist doch der Heuschnupfen. Und das Wetter macht total auf April. Sonne und Regen im Wechsel, bei momentan 10 Grad und windig.
Schottland-Wetter: Wir hatten den ganzen Tag Aprilwetter. Sonne dann Regen dann wieder Sonne.
Auf den Regen hätte ich gut verzichten können. Kälter ist es auch wieder geworden. Der endlose Wind ist manchmal eisig. 
Bei uns war auch richtiges Aprilwetter. In einem Moment Sonnenschein, im nächsten ging die Welt unter und dann wieder Sonnenschein. Dazu waren es recht kühl und ziemlich windig. Hoffentlich wird das ab morgen etwas beständiger. Wir haben nämlich am Wochenende Stadtfest.
Kein Regen 
Strömender Regen, strahlender Sonnenschein und Hagel. Heute war alles mir dabei. Im 10 Minuten Takt hat sich das Wetter verändert.
Ja, Aprilwetter und kühl.
Natürlich auf dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg vom Zahnarzt nass geworden.