Das Wetter!

Bei uns ist es auch trocken geblieben, aber dafür leider auch ziemlich kalt und keine Sonne in Sicht!

1 Grad, richtig kalt für Mai… Aber immerhin Sonne und die Hoffnung dass es in den nächsten Stunden wärmer wird

Sonne, 20°C, null Regen

Heute Sonne :sun_with_face: und wieder wärmer.
Habe heute den Gelben Blütenstaub von den Fenster gewaschen,
sie blitzen wieder das man sich drin Spiegeln kann :crazy_face:

Auch bei und schien die Sonne den ganzen Tag, bei etwas über 20 Grad.

Ja, bei uns auch, leider soll es morgen wieder schlechter werden.

Heute morgen musste ich beim Auto noch kratzen. Danach war es sonnig und schön, aber richtig warm halt auch noch nicht.

Genau, deshalb warte ich auch auf Regen, vorher lohnt sich weder Fenster putzen noch Auto waschen.
Doch der Wetterbericht sagt für die nächste Zeit nichts von Regen für unsere Gegend.

Ich fürchte an die Autofentser muss ich trotzdem mal. Sonst sehe ich irgendwann nicht mehr viel beim fahren :joy:

Meine Seitenfenster sind auch gelb. Vorn und hinten habe ich ja Wischwasser, aber abbiegen kann ich eigentlich nur bei heruntergelassenen Scheiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Regen?!? Was ist das?!?

Regen ist hier auch ein Fremdwort. Habe heute mein Auto abgesprüht bei so einer SB-Waschbox, günstiger als Waschanlage, dann noch grob ausgesaut und innen feucht gewischt.
Wegen dem Staubzeugs mag ich noch nicht mal Wäsche raus hängen.

ICH hab Sonne. Obwohl ich FREI habe. Bin völlig geflasht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:sunny: Hier ist es auch super schön! Ich lege mich gleich ein wenig in die Sonne und lese, für heute habe ich nämlich auch Feierabend.

Nachdem es heute früh mit 4 Grad wieder ganz schön frisch war, haben wir inzwischen 20 Grad bei Sonnenschein satt.

Hoffe, das bleibt über’s Wochenende so. :sun_with_face:

Haltet mich für irre,aber ich freu mich schon wieder auf den Schnee. Mir ist das einfach viel zu warm xD

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das wäre toll!

Am Wochenende sollen über 30°C werden! :sunglasses: @Athene1989 Nach ein paar Wochen in einer solchen Hitze geht es mir genauso. Gerade gefällt es mir aber noch. :grin:

3 „Gefällt mir“

Schottland-Wetter: Bei uns war es heute den ganzen Tag bewölkt, aber wir hatten keinen Regen, so um die 13 Grad. Morgen soll es richtig warm und schön werden. :sun_with_face: Ich lass mich mal überraschen.
@Athene1989 @Hexelili Das Problem mit langen Hitzeperioden haben wir hier dann doch weniger. :rofl::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:joy: Ich hab das Gefühl es wird von Jahr schlimmer und dann diese Verschiebung: Später Sommer, später Winter! Als ich klein war, hat an meinem Geburtstag schon Schnee gelegen und jetzt sind teilweise noch 15-20°C.

1 „Gefällt mir“