Das Wetter!

@Hexelili Da geb ich Dir völlig recht. Wir hatten letztes Jahr hier in Schottland wo ich wohne zum erstenmal über 30 Grad. :sweat_smile:
Und dieses Jahr den härtesten Winter seit über 35 Jahren in den Highlands. :cold_sweat:

Moah ne,gesundheitlich kann ich diese Hitze gar nicht ab,obwohls besser für meine Knochen ist. Aber neeeeee. Außer ich bin im Schwimmbad,dann ist es erträglich,weil dann kann man sich im Wasser immer schön abkühlen xD Aber ich geh schon bei 20 Grad tot. 30… ohje ohje xD

Echt? Ich find 20°C sind noch nix, musste mich heute mit Wolldecke in die Sonne legen. Klar, 30°C sind viel, aber so 25°C wäre doch schön. Oder mehr und dafür nicht arbeiten (Wochenende halt)

Moah ne xD

Bei der Vorhersage hoffe ich morgen auch mal im Garten sitzen zu können, ohne wieder los zu gehen um Unkraut zu entfernen und bitte, bitte ohne das nervende Geschrei, laute Gerede der einen Nachbarn!

1 „Gefällt mir“

Hier an der Nordsee ist Klasse Wetter. Waren gestern auf Norderney, hab bissl Sonnenbrand im Gesicht

An der Nordsee wäre ich jetzt auch gern. Aber hier sieht es auch ganz gut aus und ich freue mich auf den Garten.

Am Meer wäre ich jetzt auch gern! Viel Spaß dort! Hier ist auch super gutes Wetter. Sonnig und auf der Terrasse bestimmt 24Grad. Gleich fahre ich mit dem Hund los und gehe nochmal eine schöne große Runde im Wald spazieren.

Sonne :sunglasses:, aber in den nächsten Tagen kein Regen in Sicht :face_with_raised_eyebrow:

Bei uns auch sonnig und kein Wölckchen am Himmel…
Auf einem Thermometer an einer Apotheke hab ich heute 34 Grad gelesen! Das hing aber wahrscheinlich auch in der Sonne. Im Schatten war es schon noch vergleichsweise frisch…

Das ist “mein” Wetter. Ab 25 Grad fühle ich mich erst richtig wohl. Offene Schuhe, keine Socken, kurze Ärmel und Hosen oder Kleider und vor allem geht meine Neurodermitis weg. :sunglasses::sunglasses:

Genau

Mal wieder herrlichster Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel.
Am Mittwoch und Donnerstag soll es regnen, endlich. Nur am Donnerstag passt es mir nicht, weil wir da grillen wollen. Aber ich will gar nicht meckern, der Regen ist bitter nötig. Außerdem haben wir eine überdachte Terrasse, da geht grillen auch bei Regen, ist ein Elektrogrill.

Wo wohnt ihr denn eigentlich alle? Wir hatten in letzter Zeit so viel Regen, die Felder sind zum Teil nicht einmal richtig dazwischen abgetrocknet. Jetzt scheint bei uns natürlich auch endlich mal die Sonne und es wird auch mal warm und alles sprießt… aber auf den Regen in nächster Zeit können wir auch gerne verzichten. :joy:

Na dann schick den ab in den Süden, ich bin in Mittelfranken zu Hause.

Ich wohne in Darmstadt, also so ziemlich mittig. Hier ist das Wetter auch meistens gut.

Also, bei uns ist es auch die ganze Zeit sonnig.
Hoffe allerdings, das bleibt auch noch übers Wochenende so. Wir fahren Donnerstag bis Sonntag auf eine LARP-Con. Wäre blöd, wenn die Jurte nass wird. Haben keinen Platz zum Aufhängen. :disappointed_relieved:

Auch bei uns war es heute wieder sonnig und warm. Ich genieße das Wetter zwar sehr, aber für die Pflanzen wäre mal wieder Regen nicht schlecht.

Hier war wieder ein super Sonnentag :sunglasses: Habe mich den halben Nachmittag im Garten gelegen, durfte mich nach einer Untersuchung heute Mittag nicht anstrengen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Morgen soll es hier am Rande des Ruhrgebiets nochmal sonnig werden und ab Donnerstag wieder regnen.

Heute waren 29°C!:sunglasses: