Das Wetter!

Sonnig, sonnig und warm.
Habe heute Fenster geputzt, der Dreck ging mir einfach auf die Nerven.
Lt. wetter.com soll es hier Mittwoch/Donenrstag auch nicht regnen. D.h. wieder zum Friedhof und gießen…
Grillen am Donnerstag, mal sehen was mein Mann dazu sagt.

ok, ich halte dich für irre :smiley: Noch wärmer muss es für mich zwar auch nicht werden, aber hauptsache kein Schnee und Eis! :slight_smile: :sunny:

Richtig angenehm momentant. So kann es bleiben (ohne den Blütenstaub, der sich auf das Auto setzt und beim Lüften der Bude sich auch drinnen absetzt)

An der Nordsee waren gestern auch 25 Grad. Einfach traumhaft, aber hatte dann abends dicke Füße und Waden.
Jetzt ist leider der Urlaub rum, Mal schauen wie daheim das Wetter ist.

Neeeeee… wenn einem kalt ist,kann man sich zur Not immer noch ne Schicht anziehen oder Heizung hochdrehen… Wenn einem so extrem heiß ist,dann kann man nicht einfach nackig rumlaufen… und selbst dann wäre es mir zu warm… Ich machs wie im Video von Rock DJ und reiß mir die Haut runter,dass ich nur noch ein Skelett bin und selbst dann wäre es wohl noch zu warm xD

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Überlegung wert! Ich gehe regelmäßig zelten und im Winter ist es viel angenehmer. Am Lagerfeuer ist es kuschelig warm, während um einen herum Schnee liegt. Klasse! Im Sommer sitzt man einfach nur wie erschlagen irgendwo rum.

Ich kann warme Temperaturen auch überhaupt nicht ab. Bis 25 Grad ist in Ordnung, aber dann auch nur mit viel Schatten… und hier direkt an der Nordsee haben wir zum Glück fast immer Wind. :smile: Bin gespannt wie ich den Griechenlandurlaub im Juli überlebe… das ist hoffentlich eine andere Hitze als hier bei uns.

Sonne, Sonne, Sonne. Gibt anscheinend nichts anderes mehr. Also mal ein bisschen Regen wäre echt nicht schlecht. Das ist ja alles schon wieder total trocken :frowning: Und ich finde es ist jetzt echt schon zu heiß für Mai. Und Juli/August wird es wieder die ganze Zeit regnen…mein Geburtstag im Juli war die letzten Jahre meistens nass :confused:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag soll es pünktlich zum freien Tag gewittern. Das könnte es auch, wenn ich arbeite und nicht wenn ich frei hab… Naja mal sehen, oft stimmen die Vorhersagen ja doch nicht

Na das ist wieder typisch. Immer wenn Feiertage oder Wochenende ist, regnet es. Ja oft stimmen sie wirklich nicht.

Dann drücke ich die Daumen diesmal für dich.

1 „Gefällt mir“

Wäre echt doof, auch wenn ich den Regen brauche, aber gerade am Donnerstag nicht :frowning_face:

Schottland-Wetter: Das war hier einfach super die letzten Tage. Wir hatten ja ein langes Wochenende und jeden Tag Sonne satt. :sunglasses::sunny::sun_with_face::sunny: So um die 22 Grad. Absolut superdupermegamäßig. :upside_down_face::heart_eyes:
Leider habe ich jetzt einen ollen Sonnenbrand und sehe eher aus wie ein Hummer. :rage::flushed:

Wie gut, dass der schottische Regen heute zurück ist. :smirk::open_umbrella::ocean: Draußen schüttet es gerade. Ich dachte ja schon, ich wäre im falschen Film.

1 „Gefällt mir“

@Hexelili Wieso denn auf den Winter warten bis Schnee liegt. :rofl::cloud_with_snow::thermometer::snowflake: Da gibts genügend Gegenden in Schottland, die da gerne aushelfen. :upside_down_face: Kalt geht hier immer, nur Sonne und warm ist eher selten.

1 „Gefällt mir“

Hmm, da hatte ich Glück, ich hatte mich superdupermegamäßig eingecremt :wink:

Coole Wortschöpfung übrigens :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, alles ist trocken, zusätzlicher Aufwand für gießen und die Pollen kommen nicht aus der Luft. Heute bin ich durch eine regelrechte Pollenwolke im Wald gefahren.
Die Angst mit zu viel Regenwetter im Juli habe ich auch, da sind wir zwei Wochen in Dänemark und vor zwei Jahren war das echt ätzend. Kalt und nass… :frowning:

Heute gibt es einen Sonnen-Wolken-Mix. Aber noch ist alles trocken bei leichtem Wind. Mal schauen, wie es sich entwickelt

Das hatten wir bisher auch…vor 10 Minuten hat es zu regnen begonnen. Typisch…denn ich muss gleich aus dem Haus um zur Arbeit zu gehen…

Hier donnert es seit 1 Stunde, aber kein Regen.

Bei mir ist es jetzt richtig heiß und kein Regen in Sicht. Die Pollen stören mich sogar weniger (da habe ich richtig Glück), aber der Sand ist schrecklich. Es staubt so sehr draußen, habe es auf dem Schulhof kaum ausgehalten. Überall ist kleiner Sand, in meinen Augen, meiner Nase meinen Ohren… ich will auch Regen. Oder wenigstens Donner damit man darauf hoffen kann :wink:

Ich habe eben ein kleines Schönwetterwölkchen am Himmel entdeckt. Von Regen keine Spur.
Aber wie gesagt, ich kann gerne drauf verzichten, da wir dieses WE ja campen und wir haben im Moment keinen Platz, ein nasses Zelt aufzuhängen. Und aufbauen bei Regen stell ich mir auch nicht so dolle vor.