Das Wetter!

Bei uns ist auch noch kein Regen in Sicht. Heute fand ich das aber eher gut, weil wir Hochzeitstag haben und so im Restaurant den Abend und das Essen draußen genießen konnten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Inzwischen sind bei uns zumindest die Wolken angenommen. Es ist schon erstaunlich dunkel. Viel dunkler als gestern um die gleiche Zeit. :thinking:

Dafür gab es bei uns ein richtiges Gewitter. Es ist langsam zugezogen, aber dann dachte ich schon es zieht weiter. Falsch gedacht^^ Ein richtiges Gewitter mit sinnflutartigem Regen. Jetzt ist es angenehm kühl und ich mag den Geruch von Regen :slight_smile:

Ich auch. Total. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nichts. Es war sonnig und 27 Grad und nun ist es weiter trocken.

Bei uns genauso.

Bei uns ist auch kein Regen, obwohl er von Mittwochmittag bis Donnerstagabend angekündigt ist. Dafür ist es extrem bewölkt und das Licht sticht so, weil es so hellweißgrau ist…

Die Sonne lacht … noch: :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Bei uns hat es endlich mal geregnet, aber leider nicht sehr lange und nicht viel.

Windig und kühler, eher grauer Himmel, aber nichts mit Regen…

Ein wenig Regen kam runter, das angekündigte Gewitter ist nicht da. Bis jetzt nicht genug Regen, um das gelbe Pulver weg zu spülen.

Schottland-Wetter: Nach dem super Wochenend-Wetter hat es bei uns gestern den ganzen Tag geschüttet. :frowning_face: Dunkel und kalt wars. Heute sieht es aber wieder besser aus. :grinning: Im Moment hat die Sonne die Oberhand und 15 Grad sind auch OK, sonst gibts ja gleich wieder einen neuen Sonnenbrand. :rofl:

Bei uns auch kein Regen. Der Garten bräuchte dringend Wasser, auch wenn es nicht mehr so heiß ist. Aber alles ist ganz trocken und mein Auto immer noch gelb von Pollen.

Ach ja, der blöde Staub. Hatte heute mein eines Fenster dann mal etwa 20 min große auf und danach sah der feuchte Lappen für die Fensterbank sauber wischen richtig mies aus.

Gestern hat es morgens ca 1-2 Stunden leicht gewittert und geregnet, dann war der Rest des Tages grau und trocken. Heue morgen ist der Himmel schon wieder blau

Es ist frisch draußen und bewölkt, nachts hat es nicht mehr geregnet. Heute sollen so 21°C werden.

Heute war es sehr schwül, nachdem es gestern kalt und nass war. Kopfschmerzen waren da leider vorprogrammiert.

Igitt, gute Besserung, brummt der Schädel noch?

Ja, hab jetzt eine Tablette genommen und leg mich wahrscheinlich hin. Morgen muss ich dann wieder fit sein, wir gehen auf eine Hochzeit. Jipih!:grinning:

Toll, dann viel Spaß und schlaf gut. Das Wetter passt ja morgen. :bride_with_veil:t4: