Das Wetter!

Danke!:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Kühler als gestern, am Nachmittag dann auch wieder die Sonne und hier soll es weiter nicht regnen. D.h. morgen wieder zum Friedhof und gießen.

Ich habe heute ein paar Sachen im Garten eingepflanzt. Es müsste dringend ein bisschen regnen hier, ist aber eher nicht in Sicht. :cloud_with_rain:

Heute war ein komisches Wetter: Nix halbes, nix ganzes. Mal bedeckt, mal super sonnig und warm. War mit dem Fahrrad unterwegs und immer nur am An- und Ausziehen der Jacke :see_no_evil:

Heute :sunglasses::sun_with_face:

Gestern und heute Traum Wetter

1 „Gefällt mir“

Sonnig, mal ein paar Wolken, aber weiterhin trocken. Im T-Shirt ohne was zu tun wars gut. Aber wann tut man mal nichts`?

Einen schönen Muttertag :rose:
Nach dem wir gestern unsere Terasse eingepflanzt hatten bei Traumwetter, regnet es heute zum Damk :cloud_with_rain::umbrella:️:cry:

Aus der Schweiz kann ich Regen, Kälte (12 Grad) und Wind vermelden…war nix mit Muttertagskaffee draussen.

Da haben wir in Norddeutschland aber Glück: Sonnenschein, etwas Wind (perfekt für Wäsche draußen) und milde Temperaturen!
Edit: Überhaupt nicht mehr mild, sondern sonnig und heiß :sunny:

Westlich von Köln regnet es auch schon den ganzen Tag. Unschön! :umbrella::cloud::cloud_with_rain:

Bis 16 Uhr total sonnig und sehr warm, dann kam das Gegrummel und ein kurzer heftiger Schauer. So wie es aussieht, werden wir vom Hagel verschont.

Wir waren auf einer Con in Westerbogen. Donnerstag leichter Regen, Freitag und Samstag Sonne satt, Sonntag dann wieder Regen.
Da waren wir aber zum Glück schon zu Hause.
Hier hat es dann allerdings auch gegen 10 angefangen zu regnen und bisher nicht aufgehört. Aber nach dem angekündigten Gewitter mit Hagel sieht es im Moment nicht aus.

Da hattest du Glück mit den Wetter, zumindest die meiste Zeit, prima, es war hoffentlich lohnenswert.

Ja, danke. Es war wieder schön. Ist eine Feier-Con, also vor allem geht man der Leute wegen hin und dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Mein Alter Ego hat neue Freunde und Geschäftspartner gefunden. Ich bin Sponsor geworden. :smiley: Eine Söldnertruppe bekommt Kekse von mir für Werbung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an, hab eben gegoogelt, da ich wenig Ahnung von Con habe. Ich habe eine MagicCon gefunden in Bad Godesberg, um was für ein Genre ging es bei dir?

Ich war heute mit meiner Stute 1,5 Std im Gelände… war zwar etwas sonnig und warm bei uns an der Nordsee, aber auch windig und typisch bewölkt… Ende vom Lied - schön die Schultern verbrannt :joy: und zwei Stunden später war es nur noch am regnen und Gewittern

Am frühen Abend hat es hier auch endlich mal wieder geregnet :slight_smile:

Ein paar Wolken, aber von Regen weit und breit nichts zu sehen.
Ich hätte das langsam echt gerne mal. Alles ist so etwas von trocken und staubig…

War ein eher low-middle-Fantasy Con. Es gibt Magier und Orks, ist aber sonst vor allem Mittelalter.
Wir hatten Turniere, Tanz, Theater und ganz viel Spaß! :smiley:

1 „Gefällt mir“