Das Wetter!

Bei uns war das ganze Wochenende sonnig und so richtig schwül. Und auch bis jetzt ist noch kein regen in Sicht!

Hier ists regnerisch,auch wenn es gerade mal wieder etwas trocken ist. Aber finde ich sehr angenehm,mir wars die letzten Tage echt zu heiß. Gestern Abend gab es auch noch ein schönes Gewitter,auch wenns nach ner halben Stunde weg war.

Sonne und voll schwül

Hier kommt die Sonne auch gerade extrem raus… Merkt man direkt an den Temperaturen… Mag meinen kühlen Regen wieder haben…

Irgendwie haben wir momentan Aprilwetter. Gestern war es strahlend schön, dann hat es mal gedonnert, dann wieder richtig heiß und sonnig aber es hat dabei getröpfelt :smiley: Und abends dann wieder ein bisschen Donner und mal ein paar Blitze aber kein Regen.
Heute ist es wieder extrem heiß -.-

Hier war wie gestern fast den ganzen Tag Regenwetter und kalt. Nun blinzelt die Sonne hervor, doch für diese Nacht wird wieder Regen erwartet. 19 grad ist auch nicht so tolle.

Heute sollte es bei uns bewölkt mit zwischendurch Regen sein. Tatsächlich haben wir strahlend blauen Himmel ohne jegliche Wolken… für den Rest der Woche und am Wochenende ist auch nur graues Regenwetter angekündigt… ich hoffe, die Wettervorhersage irrt sich da genauso wie heute. :grin:

Strahlender Sonnenschein, 27°C. Und kein Regen in Sicht. Bräuchte mein Garten aber bald mal.

Gestern hat es ordentlich gedonnert und geregnet. Den Pflanzen hat das Wasser sehr gut getan :wink: Heute morgen war es dann noch sehr bedeckt, aber - Hui - es wurde im Laufe des Tages super warm und sonnig. 30 Grad hat mein Thermometer im Auto angezeigt…

Trocken und sonnig, 27 Grad.

Endlich!!! Es regnet nun auch mal bei uns, ich freu mich so für meine Pflanzen (und verdränge dabei mal, dass ich nachher noch mit dem Rad heimfahren muss :wink: )

Schottland-Wetter: Heute ist es bewölkt aber mit 18 mild, nach wie vor kein Regen. Wie schon seit zwei Tagen nicht. :thinking: Wir hatten gestern sogar den ganzen Tag Super-Sonnenschein. :sunny: Was ist da los? Ist der Regen nach Deutschland ausgewandert? :rofl: Wenn das so weiter geht, müssen wir die Pflanzen im Garten gießen. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Zu mir jedenfalls nicht, ich dachte, du bringst bei deinen Flug hierher eine Wanne Wasser mit :face_with_raised_eyebrow: Hab ich da was falsch verstanden? :upside_down_face:
Den Kuchen habe ich aufgegessen, am Flughafen warst du nicht :sob:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel Was Regen anbelangt rechnen wir hier mit Gallonen. :rofl::clown_face: Alles andere ist nicht der Rede wert.

Auweh, der leckere Kuchen. :astonished: Aber, im Moment gibts hier nur EasyJet Flüge günstig nach Deutschland und da sind die Sitze ja immer so eng. (Wegen dem Kuchen, den ich da ja gegessen hätte.) :upside_down_face::birthday::doughnut:

1 „Gefällt mir“

Verstehe, naja, dann nächstes Mal, du hättest dann auch noch Übergewicht bezahlen müssen :joy:

Nee, der ist hier in der Schweiz. Seit heute morgen regnet es immer wieder mal…von Sonne keine Spur bei kalt-nass-grauen 19 Grad.

Bei uns in Nord Baden schein fast den ganzen Tag die Sonne. Aber morgen soll es auch regnen.

Dann schick doch bitte den Regen nach Bayern, bzw. Mittelfranken :grinning:

Im Austausch für ein paar Sonnenstrahlen und Wärme?

1 „Gefällt mir“

Nach dem Regen am Sonntagabend waren es gestern den ganzen Tag schön und recht warm. Heute war es auch schön, aber etwas kühler.