Das Wetter!

Gerne, hier war es heute sehr drückend.
:sunny::sun_with_face::sunny::sun_with_face::sunny::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte heute mal wieder meinen Kopfschmerztag. Scheinbar ist da was mit dem Wetter im Anzug. Jetzt, ab Abend , geht es wieder besser.
Es hat gerade gefühlt fünf Tropfen geregnet…

Heute ist es bewölkt und windig, aber immer mal wieder kommt die Sonne durch. Man könnte es für April oder Herbst halten…

Es hat vorhin geschüttet wie bekloppt, endlich, nun geht es der Natur besser.

Endlich, endlich gewittert und regnet es auch bei mir :cloud_with_lightning_and_rain::cloud_with_lightning_and_rain::cloud_with_rain:
Alles war so trocken, nur die Luft war drückend und schwül. Und mein Auto muss auch abgewaschen werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es den ganzen Tag wechselhaft. Sonne, Wolken und Regen… Gerade hat es gewittert und ordentlich geschüttet. Es fing genau in dem Moment richtig an, als mein Mann auf dem Weg zum Haus war :wink:

Es hat tatsächlich mal geregnet. Nicht extrem, aber ein leichter Regen. besser als nichts und gut für die Natur

Schottland-Wetter: Bei uns ist es heute tatsächlich wieder sonnig und angenehme 15 Grad. :sun_with_face: Laut der Wettervorhersage liegt die Regenwahrscheinlichkeit heute bei uns bei 0%. :open_mouth: Ich glaube das drucke ich mir mal aus und rahme es ein. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na also, geht doch, ich habe den Koffer mit Sonne vollgepackt, zum Flughafen gedüst und ab die Post zu dir :blush:
War nur knapp mit dem Gewicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

@Squirrel war da auch Kuchen im Koffer? :thinking::rofl::upside_down_face:
Vermutlich nicht, deshalb war das Gewicht kein Problem. :worried: Also wieder Shortbread knabbern. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Shortbread :heart_eyes:, gibt es selten mal im Aldi. Da muss ich nur immer den Zucker abpopeln, den esse ich nicht gerne mit.
Sorry Kuchen war nicht drin, darf man doch nicht, oder? Den hätten sicher die Zollbeamten gefressen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es ganz genauso!

Bei uns war’s tagsüber total schwül. Gegen 8 hat es sich dann entladen. Regen, Blüte, aber immer noch knapp 15 Grad. :grinning:

Sonne, Wolken, Wind. Aber trocken. Damit kann ich leben :smiley:

Regen,Regen,Regen. xD Seit zwei Tagen nichts anderes,aber das mag ich sehr gerne. Ist es wenigstens nicht so drückend warm. Das wird schon schlimm genug,wenn ich nächste Woche in den Norden zu meiner Familie fahre. Da ists auch immer so schwüüüül…

Ist zwar kein Regen in Sicht, aber trotzdem ist es schon deutlich abgekühlt.

So um die 18°C, trocken, bewölkt,ein wenig Sonne. Regen muss heute nicht mehr sein, die Wäsche flattert im Wind.

Heute ist es frisch und usselig. Da mag man gar nicht rausgehen…

1 „Gefällt mir“

@Squirrel Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Zollbeamten sich den Kuchen einverleibt hätten. :cake: Selbstgebacken ist ja auch immer was besonderes.
Nach Brexit wird jede Sendung sowieso 200 Jahre an der Grenze hängen bleiben, und der Kuchen käme dann als Fossil an. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schottland-Wetter: Heute ist es mächtig bewölkt. Teilweise wird es richtig dunkel, aber bis jetzt kein Regen. :smiley: Hoffentlich bleibt das so, ich will nachher noch in den Garten. So um die 15 Grad haben wir, das ist zum Unkraut ausrupfen völlig ok.