Das Wetter!

Let’s make Brexit to be exit :upside_down_face:
I´m very sorry, that you live soooo far from me.
If i would spent my holiday in scotland, i hope to see you
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vermelde :Sonne und schon richtig warm! Kein Wölkchen am Himmel !

Wetter von einer Nation im Ausnahmezustand: Heute Sonne :sun_with_face::sunny::sun_with_face:
pur und blauer Himmel, kein Wind. Ideales Harry-Hochzeit Wetter.

Hier in meinem Dorf in Schottland sind die Straßen menschenleer, alle kleben am Fernseher, die Kids sind zum Public Viewing in Edinburgh. Das heißt dann Ruhe und :tea:Fahnen überall wohin man schaut. :flags:
Für all jene, die die Hochzeit im Fernsehen verfolgen: Have Fun. :wedding::grinning:

2 „Gefällt mir“

Sonne, blauer Himmel, total warm :sunglasses:

Da habe ich keine Zeit für heute. Alles Gute für Harry und Meghan :man_in_tuxedo:t4::bride_with_veil:t5:

Die Hochzeit war so schön! Aber bis die mal anfing… puhh, zwei Stunden nichts!

1 „Gefällt mir“

Eher weniger Sonne, aber so 18 Grad und einen netten Tag bei meiner Schwägerin im Garten gehabt.

Der Tag fängt sonnig und schön an! :sunny:
Wenn es so warm wird, wie es angesagt wurde, werde ich den ganzen Tag im Garten sein
:blossom::herb::sunflower::seedling::hibiscus::honeybee::ear_of_rice::honeybee::tulip::ant::butterfly::rose::snail:

Hier noch blauer Himmel uns Sonnenschein :sunny:️ und 20Grad

Sonne und Wolken wechseln sich ab… eher kalt mit 18 Grad. Da muss noch ordentlich an den Temperaturen geschraubt werden, damit ich mich zum lesen nach draussen setze.

Bein uns regnet es sein 1 Uhr. Hoffentlich hört es bald auf und die Sonne schaut auch noch einmal heraus.

Wir haben strahlend blauen Himmel und Sonne. Jetzt mit Laptop raus und an meinem Praxisbericht schreiben :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hier auch blauer Himmer und ein leichter Wind, 23 Grad

Das Wetter war toll, zwischendurch fast 30°C, in der Sonne konnte man nicht lange sitzen. Aber die meiste Zeit eher um 25°C und strahlend blauer Himmel. Ich habe fast den ganzen Tag im Garten verbracht und viel Zeit zum Lesen gehabt.

Seit gestern traumhaftes Wetter :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Ich habe die meiste Zeit draußen gesessen und gelesen :sun_with_face: :green_book:

1 „Gefällt mir“

Sonne pur, weit und breit kein Regen in Sicht. Alles furztrocken.

Wir hatten heute auch wieder wunderbares sonniges Wetter. Ich musste heute arbeiten (Ferienspiele) aber bei dem tollen Wetter bin ich gern zur Arbeit gefahren :wink:

Heute auch Sonne und schön.

Wieder Sonne und warm. Am Nachmittag kamen mal Wolken, aber da kam nichts raus. Geburtstagswetter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“