Das Wetter!

Wir hatten regnerisches Wetter. Morgens bin ich vom Gewitter aufgewacht, dann hat es den ganzen Tag über immer mal wieder geschauert. Naja, die Pflanzen freuen sich!

Ui, hast du heute Geburtstag?

Ja, bin 15 andersrum geworden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast einen schönen und entspannten Tag gehabt :slight_smile:

Oh Gott, dann bin ich 54 :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@_Buchliebhaberin
Dankeschön :slight_smile:

@Squirrel
Das geht halt nur bei bestimmten Zahlen :sweat_smile:
15 möchte ich auch nicht nochmal sein.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend hat es dann angefangen zu regnen. Nachts dann irgendwann nicht mehr und eben gab es dann noch mal einen Schauer. Aber grau ist es weiterhin

@Penny Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@Penny Auch von mir ein nachträgliches Happy Birthday. :gift::tada::ribbon:
Wenn Du erst 15 bist, dann wirds ja wohl nix mit der Lyx Lounge. :thinking::rofl:

2 „Gefällt mir“

Schottland-Wetter: Wir haben tatsächlich seit fast einer Wochen KEINEN Regen. :thinking::sun_with_face::closed_umbrella: Es ist zwar mächtig bewölkt, aber nix kommt runter.
Das hört sich jetzt wunderbar an, sehe ich aber anders. Für mich sind das Auswirkungen der Klimaveränderung. :thinking: Das wir hier sooo lange keinen Regen sehen, habe ich zum erstenmal seit ich hier lebe im letzten Jahr erlebt. Und im Moment sieht die Vorhersage auch weiterhin eine Trockenperiode vor.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder nix Neues, Sonne :sunglasses:

:sweat_smile: Dankeschön.
Aus irgendwelchen Gründen bin da doch rein gekommen…

1 „Gefällt mir“

Heute ist es seit dem frühen morgen am regnen. Mal sehen, ob die angekündigten Gewitter auch noch kommen…

Gestern erst Sonne, dann ab 16.00 Uhr, starker Regen :cloud_with_rain: , Hagel und heftige wiederkehrende Gewitter.
Jetzt wird es schon wieder Dunkel :cry:

Wir haben durchgehend Sonne und blauen Himmel… teilweise etwas windig, aber das ist ja typisch Nordseeküste… nur der nicht vorhandene Regen ist sehr untypisch. :thinking:

Bewölkt und vorhin ganz ganz leichter Regen, die furztrockene Erde ist noch nicht mal dunkler geworden.

Seit ca. 3 Stunden regnet es.

Bei mir auch. Der Hund und ich haben es gerade noch trocken ins Haus geschafft.

:sunglasses::sun_with_face:
kein Kommentar :wink:

Ich warte mittlerweile sehnsüchtig auf Regen. Hier ist alles staubtrocken :persevere:

Sahara-Wetter (ehemals Schottland-Wetter) :rofl: Da wir seit 1 1/2 Wochen keinen Regen gesehen haben, musste da jetzt ein neuer Name her. :sunglasses::sun_with_face: Heute wieder Sonne pur, gestern hatten wir 20 Grad. :open_mouth: Bin gespannt wie warm es heute wird.
Dafür wird es hier nachts richtig kalt und gestern war das eine total dichte Nebelsuppe, als wir nach Hause fuhren. :ghost: Da wartet man ja in Großbritannien immer auf den obligatorischen Geist, habe aber nur den Nachbarn in Shorts gesehen. :weary: Das war schlimm genug.

2 „Gefällt mir“