Sooooo schöne Bilder!
Es ist heiß heiß heiß und soooooo schwüüüüüüüüüüüüüüül …
Sooooo schöne Bilder!
Es ist heiß heiß heiß und soooooo schwüüüüüüüüüüüüüüül …
Hier auch, es hat kurz geregnet, dann kam die Sonne raus und nun brütet die Hitze. Ich mache gleich Kartoffelsalat und dann kommen die Würste auf den Grill
Im Saarland herrscht brütende,schwüle Hitze und ich muß heute noch ein Shire Horse einrenken.Das wird schweißtreibend…
Na dann guten Appetit und einen schönen Sonntag!
Also heute ist mir ja mal wieder viel zu warm… Und für die nächsten Tage sind schon wieder Unwetter angesagt
Morgens/Vormittags war es noch sehr bedeckt und eher frisch, aber ab Nachmittag klärte es auf und es ist schön sonnig geworden. Wir werden jetzt gleich draußen auf der Terrasse Abendessen
Wir haben drinne gegessen, es sollte um 19 Uhr regnen, es hat tatsächlich angefangen. So spare ich mir das Garten wässern. Morgen soll es nicht so heiß werden. Am Nachmittag bin ich trotzdem gelaufen, die Beine wollten bewegt werden.
Hier sind es noch 27,7 grad… Noch nichts mit lüften aber nächste Woche kommt ja die Abkühlung
Heute Morgen schwitze ich schon vom nichtstun… Blöd. Dabei ist es heute Morgen noch gar nicht so warm…
Bei uns regnet es gerade. Tut den Pflanzen nach den Tagen voller Sonne und Wärme bestimmt gut!
Regen gab es bei uns heute Nacht, beim aufstehen war alles nass. Aber ich bin zum Glück trocken zur Arbeit gekommen
Hier regnet es seit gestern Abend um 23.00 Uhr, auch ganz schön Frisch nur noch 21 Grad
Aber der Regen, ist ein Segen für die Natur
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geregnet. Gut für die Pflanzen, schlecht für mich, weil ich ausgerechnet heute zu Fuß einige Erledigungen machen musste.
Inzwischen scheint die Sonne.
Naja regen wäre ja nicht so schlimm nur sitze ich noch im Büro und durch den Starkregen ist die Toilette gerade über gegangen. Zum Glück nur Wasser. Aber schlimm genug wenn du sitzt und arbeitetst und plötzlich gehts gluck gluck gluck platsch.
Am Nachmittag bin ich noch trocken ins Auto gekommen, dann fing es an zu schütten, wie bekloppt. Das Wasser stand auf den Straßen und meine Scheibenwischer hatten Mühe, das Wasser weg zu schieben. Aus der Garage bin ich mit Schirm schnell ins Haus und hab den Einkauf in der Garage gelassen. Nach ca. 30 Minuten war der Spuk vorbei und es kam aus allen Richtungen tatütata. Dann konnte ich meinen Einkauf nach drinnen tragen. Die Garage war total dampfig, ich musste erstmal die Tür und das Fenster auflassen, damit der Nebel abzieht. Dafür war das Auto durch die entstandenen Stauungshitze wieder trocken. Jetzt ist es bwölkt und es sind 24°C.
Trocken. Zwar den größten Teil des Tages bedeckt, fast kein Wind, aber an die 20 Grad und vom empfinden warm. Mein Kreislauf war irgendwie etwas belämmert heute. Geht nun wieder.
außer einem langen Strandspaziergang haben wir nichts weiter gemacht, abends im Nachbarort Pizza essen gewesen.
Bin mal gespannt wie nass/trocken es zu Hause die Zeit war, was die Pflanzen auf dem Friedhof machen. Oder halt nichts mehr machen.
Ich finde solche “Nichtstun-Tage” gehören immer zum Urlaub dazu Hört sich wieder nach nem schönen Tag an.
Auch wieder wahr, Nichtstun-Tage gibt es zu Hause ja eher überhaupt nicht. Und dieses am Strand, Meer lang laufen, wenigstens mit den Füßen im Wasser, oder in den Wellen stehen und aufs Wasser gucken, einfach nur schön.
Leider kann man das immer nur bis zu einem gewissen Punkt mitnehmen.
Bei uns setzt sich das Wetter von gestern fort… Ab 10 Uhr hatten wir Regen und nochmals Regen. Es war nicht total kalt, aber so bei 18 Grad lagen wir wohl. Jetzt sieht es wieder einfach nur grau aus und 13 Grad. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Eigentlich sollte es gestern ein Unwetter geben, aber außer dem Regen habe ich nichts mitbekommen.