Das Wetter!

Stimmt, so manchen möchte man nicht in bestimmten Klamotten sehen :wink: Aber wem gefällt’s… :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es richtig angenehm. Es ist warm, aber es weht immer noch ein Lüftchen.

1 „Gefällt mir“

Warm und ein kräftiger Wind.

:sun_with_face::partly_sunny:
Kommentar von einer Bekannten, der Regen biegt immer kurz vorher ab.

Hier ist auch kein Regen in Sicht. Es ist einfach nur warm und schön :sunny:
Leider nicht für die Pflanzen…

Ein paar Wolken, etwas Wind und Sonne

Schottland-Wetter: Sonne pur, 22 Grad :sunny::sun_with_face::sunny: Das letztemal, dass wir so lange keinen Regen hatten, muss Jahre her sein. :thinking:

Sehr warm, sonnig und ein laues Lüftchen. Kein Wunder, dass meine Lust an meinem Praxisbericht zu schreiben gleich null ist…

Oh nein, du ärmste. Ich finde es wirklich schwer, sich selbst zu motivieren, wenn der Wetterbericht sagt ab Montag wird es wieder regnen :roll_eyes:

Ich hatte gestern bei der Feuerwehr auch den denkbar schlechtesten Job: Zwischen Fritteuse und Grill stand ich in der Bratwurstbude. Es war soooo heiß :sweat:

1 „Gefällt mir“

Oha! Da bist du wahrscheinlich zerflossen…
Ja, ich habe mir schon innerlich gesagt, dass ich spätestens um 18 Uhr reingehe und dann was mache, aber wer weiß… :rofl:

@Thaliomee Feuerwehr, Fritteuse, Grill? :thinking: Sommerfest?

Ja, unsere Feuerwehr wird 125 Jahre und es sind auch irgendwelche Wettbewerbe. Für ein Sommerfest wäre Mai ja fast zu früh, nur in diesem Jahr nicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh. wow. Da wäre ich gern dabei. :smiley:

Hey, ein toller Platz für mich zum :running_woman:t4:
:wink:

Nur warm 28 Grad und Sonne.
Um 20 Uhr im Garten noch beim Unkraut entfernen geschwitzt.

1 „Gefällt mir“

30°C und das soll die nächsten Tage so bleiben! Zum Glück hab ich nächste Woche nur Montag und Mittwoch Unterricht.

Wir haben knapp 29 Grad. Ziemlich sonnig und warm. Puh! Heute Abend soll es aber gewittern.

Heute stark bewölkt, trotzdem schön warm und prima auf der Terrasse.

Gerade komme ich aus dem Freibad, mein Auto stand im Schatten und es hatte 31 Grad angezeigt.

Ich bin auf der Drehleiter hochgefahren und dort war es sehr angenehm - leicht windig und ein oder zwei Grad kühler (also gefühlt) als unten!

Heute ist es sehr heiß und ich warte sehnsüchtig auf Regen.