Das Wetter!

Sehr warm auch hier, dazu sonnig. Wobei es jetzt wolkig geworden ist, doch Regen ist hier nicht angesagt.

War ganz schön drückend gestern, was es trotz Sonne unschön gemacht hat. Abends kam dann Regen und Gewitter. Heute schein wieder die Sonne

Gestern gab es einen kurzen Schauer, heute etwas bewölkt und nicht ganz so heiß, aber immer noch schön.

Heiss, über 30 Grad. Keine Lust mehr zu irgenetwas (morgen zum Stall, seufz). Dazu zunehmend drückender. Wir mit Dachschräge kochen auch jetzt noch im Schweiße unserer Angesichts vor uns hin. Ich schlafe eh schon schlecht und nun noch die Wärme.

Bei uns ist es auch immer noch sehr warm. Leider ist der Wind auch völlig eingeschlafen, so dass ich in der Wohnung keinen Durchzug hingekomme. Ich fürchte, mit dem Schlafen wird es bei mir auch nicht so gut klappen.

Oh,das Problem habe ich auch… Tagsüber war hier wenigstens noch etwas Wind,aber so ists nun ein typisches Nordenwetter,wie ichs kenne: Windstill und extrem schwül -.-

Bei uns war es am Morgen noch relativ frisch und bewölkt, aber ab ca. 12 Uhr ist es aufgeklart und wir hatten knapp 30°. Puh, und dabei im Studio trainieren…

Schottland-Wetter: heute hatten wir hier angeblich den wärmsten Tag des Jahres. :sweat::sunglasses::sunny: Sonne pur und 22 Grad.
In England sieht das nicht so gut aus, die haben dort sehr heftige Regengüsse und Überflutungsprobleme. :frowning_face:

Zurück vom Camp.
Unser Garten ist ein Dschungel. Das Gras ist so gewachsen in der Woche, was war hier los?
Gestern war es jedenfalls wieder total warm, ein paar Spritzer Regen, aber es war so warm, dass das weder meiner Wäsche noch meiner Zeltplane beim Trocknen geschadet hat.
Beim Camp hatten wir wahnsinnige Temperaturen, aber auch ein paar Gewitter (haben uns an einem Tag zweimal in der anliegenden Tennishalle verschanzt) und gerade zum Abbau wieder Regen. Aber sonst war es vor allem unglaublich warm. Hab bestimmt einigen Sonnenbrand - und diverse Zeckenbisse.

Wir haben jetzt seit gut 3 Wochen keinen einzigen Tropfen Regen gesehen… so langsam wird es unnormal für unsere Nordsee-Gegend. :worried:

Eben mal 28 Grad morgens um 10 Uhr. Es ist windig, aber mir persönlich zu warm. Zu lange zu warm und zu trocken.
Regen wird dringend benötigt, aber scheint nicht wirklich in Sicht zu sein.

Seit einer Stunde gilt eigentlich eine Unwetterwarnung wegen Gewitter. Bisher sieht es noch nicht danach aus. Hoffentlich bleibt es so, bis ich nachher einkaufen war…

Hier hat es von frühmorgens bis eben geregnet…nun zeigt sich die Sonne und am späten Nachmittag soll es heftige Gewitter geben.
Angenehme 21 Grad.

Hier ist es nur warm und schwül. War heute morgen mit ner Freundin im Schwimmbad,da konnte man es aushalten… aber kaum raus aus dem Bad,da war es noch schlimmer: der leichte Wind weg und schwül,schwül,schwül…

Heiß und drückend, hoffentlich gibtbes keine Unwetter…

Heiß und drückend und eben kurzes Gewitter.

Schottland-Wetter: Auch bei uns ist es heute richtig drückend, was bei mir leider zu üblen Kopfschmerzen führt. :confounded: Stark bewölkt, aber nach wie vor kein Tropfen Regen in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Regen… aber weiter schwül und dreißig Grad

Bei uns war es heute auch sehr warm und schwül. Gerade gewittert und regnet es heftig.

Da ich am langen Wochenende Zelten bin, hoffe ich das es so bleibt. Auf ein Gewitter kann ich gut verzichten!
Bei uns ist es auch sehr warm, doch mit einem angenehmen Lüftchen ist es noch erträglich.