Das Wetter!

Bei uns auch. Mein Hund hat Angst :sweat_smile:

Meine Mutter hat ihren Hund extra bei uns vorbeigebracht, weil sie ihn nicht allein zu Hause lassen wollte. Den interessiert das Gewitter aber zum Glück überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Bäh, gute Besserung, hatte ich vorhin auch ein wenig, nach dem Abendessen ging es besser. Eben noch einen schönen Spaziergang gemacht und die Füße gebadet in einer großen Wasserschüssel.

1 „Gefällt mir“

Ohja, gutes Wetter ist da unbedingt wichtig, toi toi toi :sun_with_face:

Dito :wink:

Endlich etwas Abkühlung und sanfter regen

Gestern ist die Gewitterfront schön an uns vorbei geflogen. Dabei haben wir es so dringend nötig hier (okay, aber bitte nicht so krass wie in Wuppertal und co.).

Heute morgen hat es dafür mal eine halbe Stunde getröpfelt… jetzt ist es schlimmer als vorher. :worried:

Schottland-Wetter: Bei uns ist es heute milder, so um die 20 Grad, aber nach wie vor kein Regen in Sicht. :thinking: So langsam mache ich mir da wirklich Sorgen.
Gewitter haben wir hier übrigens sehr selten. Vielleicht einmal oder zweimal im Jahr, wenn überhaupt und meistens fallen die recht friedlich aus. Ich kann mich aber noch an total irre Gewitter aus dem Rheinland erinnern, da wurde mir immer Angst und Bange so gerumst hat es. :hushed:

Brütend heiß, 30°C im Schatten :hushed:

Hier ist es auch wieder drückend … hat nicht viel gebracht der regen

In der Nacht gab es Gewitter und hat anständig geregnet, aber allzu lange war es nicht. Durch die Feuchtigkeit ist es heute auch nicht besser gewesen. Ich habe geschwitzt wie blöd. Dazu die Nacht auch wieder eher nicht geschlafen.

Es ist so unfassbar widerliches Wetter. Man kann nachts nicht schlafen, man kann duschen bis zum umfallen und trotzdem klebt kurze Zeit später wieder alles… Ich glaube, meine Arme kleben sogar am Schreibtisch fest :rofl:

Eigentlich wollten wir morgen auch etwas Urlaubsgarderobe shoppen, aber ich glaube das wird noch widerlicher…

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch soooo schwül und warm. Bäh. Ich musste heute von 9-16 Uhr arbeiten. Oha, ich war so durchgeschwitzt, vor allem weil ich die Hälfte der Zeit draußen körperliche Arbeit verrichten musste… Richtig Bäh. Jetzt grummelt es hier ein bisschen aber es kommt nix runter und das Gewitter bleibt eher ein Wunschtraum…

Ich hab ab morgen Nachtdienst — puh bei der Hitze. Da kann man dann kaum schlafen

@myra
Du Arme, Nachtdienst ist eh eine große Umstellung und dann bei diesem Wetter.

Ja, einfach zu warm, mind. 5 Grad, wenn nicht noch mehr. Überall klebt man fest, ätzend. Dann diese Schwitzattacken und dazu meinen die Wechseljahre ja auch immer mal dazwischen funken zu müssen.

Brütende Hitze, puh, geschwitzt wie bekloppt im Auto und später beim wandern.

Schottland-Wetter: Bei uns ist es eigentlich angenehm, so um die 15 Grad, aber leider trotzdem total drückend. Dunkle Wolken überall, die Sonne ist nicht zu sehen, Regen aber ebenfalls kein Tropfen. :frowning_face:

@Squirrel Tolle Sache, dass Eichhörnchen in Deutschland sogar Auto fahren können. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Umstellung kenne ich ja - mache ja jedes 2. Wochenende nachtdienst - es ist die Hitze,
aber laut Wetter de soll es ja kühler werden , hofffen wir mal

Wir sind froh das wir nicht mehr in der Dachgeschosswohnung wohnen, da wären wir sicherlich schon längst eingegangen.
Aber in der jetzigen Wohnung, Dank Rollos, ist es noch Recht angenehm.
Aber freu mich wenn es kühler wird…

Hat es bei euch letzte Nacht auch so stark Gewittert? Zum Glück gab es bei uns keine Überschwemmung, wie vor zwei Jahren.