Das Wetter!

Drückend heiß :smirk:

Viel zu warm bei uns. Glücklicherweise hat mein Mann heute den Garten gegossen, so langsam darf es mal regnen. Seit Wochen schon nicht :unamused:

Gefühlte 10 Gießkannen haben ich heute über die Himbeeren, Jostabeeren, Stachelbeeren und Aronias gegossen. Die saufen wie ein Loch, genauso wie die Obstbäume.

Hier noch recht angenehm. Die Nacht war regelrecht kühl mit etwas Wind. Heute max 25 Grad und ab Mittag Sonne mit leichtem Wind. Mehr braucht es auch nicht werden.
Habe gestern wieder auf dem Friedhof gegossen. Teilweise sehen die kleinen Pflanzen einfach mies aus und ob sich gießen da noch lohnt?? Neue pflanze ich jetzt nicht mehr.

Bei uns sah es heute morgen total trüb aus. Ich hab schon fast gedacht, es regnet. Hat es aber doch nicht. Und gegen nachmittag ist es auch wieder aufgezogen und es waren wieder knapp 30 Grad. Und das Anfang Juni… Ob der Sommer dann wieder so verregnet wird?

Jaaaa, heute morgen habe ich einen Pulli und darüber noch eine Regenjacke angezogen. Das Wetter war so grau und kalt, ich hatte fest mit Regen gerechnet. Aber dann - nix. Und ich habe natürlich ordentlich geschwitzt :wink:

Sonnig, Trocken, Warm und etwas Wind. Dadurch ist es dann zum Glück gut erträglich

Hitze, Wolken, leichter Wind, wo ist der Regen?

Heute ist es so heiß …
Ich “muss” auf ein Open Air-Konzert gleich und schwitze mich jetzt schon weg! Eigentlich gutes Wetter für ein Konzert draußen, aber ein zwei Wolken wären mir lieber! :wink:

Viel Spaß und viel zu trinken mit nehmen.

Hier donnerts und es regnet 10 Tropfen, können auch 20 sein :wink:, hab mich verzählt.

Sonnig, warm und windig. An die 30 Grad. Absolut null Regen…

Hier genauso - naja, jetzt nicht mehr. :grin:
Aber selbst kurz vor 11 haben wir immer noch knapp 25 Grad. Da bekommt man die Schlafzimmer ja gar nicht runter gekühlt…

Bei uns war es heute ganz genauso :slight_smile:

Es regnet :dancer:t4:

Hat gerade gut gekracht und geregnet

Hier ist es nur heiß.

Bei uns auch.

Es regnet immer noch, aber nicht so schlimm, es sind nette Tropfen, das kann so weiter gehen bis morgen Nachmittag, dann brauche ich trockenes Wetter bitte.

Bei uns regnet es immer noch nicht. Das ist gut, bestimmt sehe ich aus wie ein Leistungsschwimmer, wenn ich weiter so viele Gießkannen trage :rofl:
Morgen soll es nochmal heiß werden, bin leider den ganzen Tag unterwegs und kann das Wetter nicht genießen.

2 „Gefällt mir“

Sonnig und (furz)-trocken und 30 Grad.
Ist für morgen auch angesagt und wir werden abends reichlich schwitzen.