Das Wetter!

Grau, Trocken, Windig bei 18 Grad

Es ist frisch draußen, habe eben etwas gelesen, davor den Garten gewässert und gleich pflücke ich noch die Jostabeeren für meinen Mann. Mir schmecken die nicht, da er aber heute spät heim kommt, mach ich das für ihn und er hat morgen früh was fürs Müsli.

Bei uns war es den Tag über angenehm warm mit 24 Grad, gegen 18 Uhr hat es sich zugezogen und es hat geregnet. Die Pflanzen freuen sich!

So war es bei uns auch.

Bei uns auch, nur dass es schon gehen 5 angefangen hat zu regnen. :wink:

Hier ist es mittlerweile wieder zu kalt. Ich schlafe wieder mit Pulli. Es ist einfach zu kalt.

Heute frier ich auch wieder. Soll ja zum WE hin wieder wärmer werden…

Sonne bei ca. 24°C, es war angenhem draußen zu sitzen.

So war es hier auch, angenehm.

Und nachts, unte der dünnen Bettdecke, wider einen dünnen, aber langen, Schlafanzug anziehen stört mich nicht.
Gegen 3 Uhr morgens werde ich meist wach, bin am schwitzen (danke Wechseljahre) und wechsele zum T-Shirt und evtl. Fenster auf :wink:

Kenne ich, da ich trotz Wörme mit Decke schlafe, zwar im Shorty, aber manchmal bin ich nachts geschwitzt, liegt bei mir an der Hyperhidrose.

Ja so ist das. Ich trage Nachts kurz und decke mich ständig auf und wieder zu :roll_eyes:
das Neuste ist, mehrmals täglich schwitze ich kurz so im Gesicht als hätte ich mir Wasser ins das selbige geschaufelt. Die Kinder finden das lustig wenn ich zum Handtuch greifen muss. :frowning_face:

Hier war das Wetter heute sonnig mit angenehmen 25 Grad und leichter Wind. Ideal zum Wäsche trocknen.

Heute m orgen war hier erst eine total stickige Luft. Wurde dann über den Tag besser. Sonnig war es auch, mit ein paar Wolken.
Wir haben einen neuen Kühlschrank bekommen, wurde echt Zeit. Und da musste der Türanschlag noch verändert werden, dann die Front wieder angebracht werden. Hat gedauert, haben meine Männer auch zum ersten Mal gemacht. So habe ich meine Bügelwäsche geschafft. :upside_down_face:

@Petti
Ich habe immer ein Handtuch mit im Bett, für Gesicht und Oberkörper in der Nacht…

Morgens war es noch sehr bedeckt, ab 14 Uhr würde es total schön und sonnig. Ab ca. 22 Uhr hat es angefangen zu regnen.

Noch scheint die Sonne, ab 12 Uhr 50% Regenwahrscheinlichkeit.

Null Regen :frowning_face:, hab eben den Garten gewässert.

Heute Nacht hat es hier geregnet, zwischendurch durchaus anständig, jedenfalls hörte es sich so an.
Tagsüber Sonne-Wolken-Mix mit mehr Wolken. Und beim Pferd führen und aufm Gras rumstehen ging es grade so mit T-Shirt und Weste.

Schottland-Wetter: Wir sind jetzt wieder in vertrauten Gewässern :cloud_with_rain::umbrella::sun_behind_rain_cloud: Regen, Wolken und im Moment ist es mir ohne Tee zu kalt (13 Grad).
Wir hatten Mitte der Woche richtig heftigen Sturm, Sturmtief Hector ist mit 120 km über uns hinweg gebraust. :tornado::hushed: Normal ist das nicht. :thinking: Also ich meine jetzt nicht den Sturm und die Stärke, damit kämpfen wir hier oft, aber eben nicht im Sommer. Dafür ist eigentlich der Herbst reserviert. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Fenster lasse ich außer im Winter nachts ohnehin auf :slight_smile: aber manchmal muss ich mich trotzdem Nachts nochmal trocken legen, ganz ohne Wechseljahre :smiley:

Heute ist es trocken, grau, ca 20 Grad

1 „Gefällt mir“

Grau und mit bis zu 24 Grad durchaus angenehm.

@Kiki-Stella
Im Winter mit offenem Fenster ist es mir dann doch zu kalt ;-). Da bin ich dann doch Weichei.

Ja, das muss wirklich nicht sein :smiley: