Das Wetter!

Gestern waren es hier in Rheinhessen schwüle 27 Grad. Gegen Abend immer mal Schauer und Abkühlung auf angenehme 23 Grad. Heute morgen ist es recht angenehm, endlich kann man mal lüften. Der Regen hat zwischenzeitlich aufgehört. Mal schauen was der Tag noch so bringt. Aufjedenfall gefällt es mir so besser, als die Hitze über 30 Grad…

Ich hasse es, dass ich so wetterfühlig bin. Fühl mich leicht schwummerig, neige zu niedrigem Blutdruck. Hab jetzt auch Korrodin eingenommen. Und schaut man unter Herz- / Kreislaufbeschwerden (hypoton) im Biowetter nach… Tadaaa, Übeltäter gefunden. Echt nicht schön :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie doof, gute Besserung. Mir hilft da Kaffee gut, oder Espresso.

Das kenne ich auch nur zu gut. Ich habe es gerne ein, zwei Tage bevor das eigentliche Übeltäterwetter kommt.

Danke, ja, Koffein hab ich gestern auch zu mir genommen. Nur kann ich dann Nachts dummerweise oft nicht schlafen, wenn es zu viel ist. Zum Glück sind diese Tropfen recht gut, wenn auch nicht besonders lecker…

Gute Besserung ich kenne das aber bei mir ist es Migräne ich bin der Beste Regensensor. :smirk:

Hier seit heute morgen Regen :cry::umbrella::cloud_with_rain:
Meine Hüfte tut mir weh, da spüre ich mal wieder meine Arthrose :angry:

Bei uns ist auch nur Regen… Die armen Urlauber an der Ostsee können einem echt leid tun.

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag in Strömen. Eigentlich müsste ich einkaufen (zu Fuß). Aber wenn ich jetzt losgehe, bin ich nach ein paar Metern schon klatschnass. Ich werde mal meine Vorräte durchsehen. Vielleicht finde ich ja etwas, woraus ich ein Abendessen zaubern kann. Dann muss ich nicht mehr los

Die Tropfen siind eklig :stuck_out_tongue_closed_eyes:, mit einem Stück Zucker gehts, aber das ist mir zu süß, also auf den Löffel, Augen zu und runter damit.
Kaffe am Nachmittag ist auch nicht so mein Ding, da schlafe ich auch eher schlecht.
Ein Espresso geht da schon, der haut nicht so rein, macht mich aber total munter :grinning:
Früher habe ich immer am Nachmittag Kaffee getrunken, bis ich dann über meine Schlaflosigkeit Infos eingeholt habe, siehe da, Kaffee ist schuld. Genauso ist es bei mit Zucker am Abend, wenn ich ab 18°° noch nasche, dann ist die Nacht auch eher ein rum wälzen.

Zum Wetter heute: ca. 22°C, trüb, fisseliger Regen.

Was für eckige Tropfen nimmst du.
Ich kann übrigens auch sehr schlecht schlafen :relieved:, obwohl ich keinen Kaffee :coffee: trinke und süßes esse wegen meinem Magen,
wälze ich mich stundenlang im Bett herum :worried:

Hier regnet es auch schon den ganzen Tag - mal mehr, mal weniger. :cloud_rain::cloud_rain::cloud_rain::cloud_rain:
Und ich muss gleich noch die Kinder von Schule und Kindergarten abholen. Wir haben nur ein Auto und das hat mein Mann heute. :astonished:

Oh ja, das muss ich heute auch noch, hoffentlich ist es gleich trocken wenn ich los will. Momentan geht es, nur leichtes fisseln

Korodin, aber ich hab doch eklig geschrieben :wink:. Nur mein “sind” hat ein “i” zuviel :grinning:

Schlafzimmer zu warm? Decke zu dick? Kissen zu hart? Ich habe Baldrian Tabletten, wenn es mal gar nicht geht.
Ich schlafe auf Tempur und mein Kissen ist 40x80.

Nicht zu warm, Bett Ideal und bei Baldrian werde ich Putzmunter…
Meine Frauenärztin sagt es liege an den Wechseljahren, bei Vollmond ist es ganz schlimm …
Ich stehe auf und Lese dann…

Vollmond hat mich auch vor 2 Tagen wach gehalten.
Echt, Baldrian macht dich munter, seltsam, ich bin da totmüde von. Es gibt pflanzliche Mittel, komme grad nicht auf den Namen, finde es auch nicht bei google. Meine Chefin schreibt das hin und wieder Patientinnen auf.

Dann frage doch mal bitte nach…
Schlafmittel sind keine Lösung, dann lieber Pflanzliche

Mach ich gerne, morgen kann ich meine Chefin fragen.

1 „Gefällt mir“

Wehe hier an der Nordsee fast weg, dazu ist es kalter Wind. Das ist jetzt etwas zu viel.
Wobei meine letzte Nacht auch wieder mal eher schlaflos war. Warum, keine Ahnung war alles wie immer, da nehme ich mal wieder die bekloppten Hormone an.

Kalter Wind ist fies… Ich hab mich gestern Nachmittag dann auf dem Heimweg doch noch einkaufen getraut. Hinterher waren meine Schuhe trotz Imprägnierung durch. Sie müssen heute immer noch trocknen…