Morgen sind bei uns Gewitter angesagt…
Schwitz, es ist brütend heiß Da tummel ich mich erstmal im Netz, bevor ich mich in meinen Gartenstuhl wage. Hinter dem Haus ist bald komplett Schatten, da ist es eventuell aushaltbar. Es sind 34°C, zum Glück ist der wassertank gut gefüllt. Das Gewächshaus hat eben die 2. Dusche bekommen.
Bei uns ist es sehr heiß, über 32 Grad. War heute in der Frühe beim Friseur, Haare ab
Gehe jetzt auf unsere Terasse die liegt zum Berghang da ist es jetzt angenehm Kühl und schattig,
nehme ein Buch mit…
Meine Haare sind auch seit Freitag ab . Nächsten Mittwoch gehe ich nochmal zu meiner Antonella um den Nacken zu kürzen und das Pony. Wobei ich beim Pony noch mit ihr “streiten” muss, weil sie den nicht noch kürzer machen will. Normalerweise habe ich die Haare aus dem Gesicht, aber bei den kurzen Haaren, strubbel ich die nach vorne.
Hiiiiiiiiiiiiiiitze ohne Ende!
Da schwitzt man sogar beim Lesen!
Morgen wird es “kühler”, nur 26°C
Ohhh… ich muss noch bis 18.08 warten bis es endlich zum Friseur geht.
Hitze, Jupp… aber ich darf mich nicht beschweren, sitze in angenehmen 25 Grad.
bei uns in wien Meidling sieht es nach Regen aus. Es ist sehr schwül und ganz dunkel draußen
Hier an der Mosel ist es immer noch sehr warm , es war mal windig und sah nach Gewitter aus, aber anscheinend hat der Wind alles weggeblasen.
Morgen ist hier auch noch heiß gemeldet.
Den Tag über war es auch sehr heiß bei uns, hab bei der Arbeit geschwitzt wie ein Schwein
Jetzt grummelt es langsam… Hoffentlich gewittert es ordentlich, damit es morgen etwas angenehmer ist.
Bei uns bezieht es sich auch so langsam und es grummelt auch schon etwas. Gegen Gewitter habe ich nicht unbedingt etwas, aber ich hoffe, wir bekommen keinen Starkregen.
Hier ist noch immer furchtbar heiß.
Haare ab geht nicht - ich hab sehr starke Naturlocken, fast schon eine Krause. Je kürzer, desto stärker die Krause. Die geben fürchterlich warm, weil so dicht (ich hab extrem viele Haare auf dem Kopf, dafür mein Mann umso weniger …!). Da muss ich zumindest einen kleinen Pferdeschwanz machen können.
Im Winter ist meine Haarpracht aber klasse - da wärmt sie schön!
Bei uns gewittert es inzwischen. Zum Glück bisher kein Starkregen. Dafür weht es ordentlich.
Bei mir wird es nun langsam dunkel. Mal sehen, was dann passiert…
Scheint gerade eine Friseurphase zu sein :-). War heute auch da.
Hier ist es auch schon ganz schön dunkel und sehr drückend ---- gespannt, wann es los geht mit dem Gewitter
Jetzt, jedenfalls am Deister und irre windig.
Hier ist auch Wind - ist ja auch nicht so weit weg vom Deister
Wir hatten vorhin ein dickes Gewitter. Jetzt ist alles gut.
Heftiger Regen dazu…
Kann ich morgen beim Nacharn das Gstrüpp vom Vorgarten wieder abschneiden. Das hängt nach dem Wetter noch extremer rüber, auf den Fußweg und ich seh nichts wenn ich mit dem Auto vom Hof fahren will…
Ich muss gleich erstmal nach meinem Auto schauen. HAGEL