Das Wetter!

Oha! Bei uns hat es nur heftig gewittert und geregnet, aber von Hagel sind wir zum Glück verschont geblieben

Alles gut. Keine Lackschäden :relaxed:

Ein Glück!

Hier regnet es gerade heftig… aber kein Hagel bisher (zum Glück)

Ja, kein Hagel und nun scheint es vorüber zu sein.

Hier an der Mosel kein Regen, bis jetzt draußen aufdrehen Terasse gesessen, war ein schöner Abend.
Gute Nacht gehe jetzt ins Bett :sunrise:

Es ist hier noch immer schwül und heiß und furztrocken, aber bedeckt.

Schwül und sehr sehr feucht, d.h. immer mal wieder Regen

In Rheinhessen regnet es immer mal wieder und dazu schwül warm…

Heute morgen so um sieben hat es geregnet und etwas gedonnert, danach wieder Sonne :sunny: und ein angenehmes Lüftchen…

Bei uns hat es Nachts bis Morgens/ Vormittags durchweg geregnet. Gegen Mittag wurde es dann eklig schwül und warm. Grässlich… Gerade hat es sich plötzlich zugezogen und nochmal gewittert und heftig geregnet. Natürlich war ich da gerade mit dem Hund Gassi :unamused: Bin klitschnass geworden…

Vorhin habe ich interessanterweise eine SMS vom Gebäudeversicherer bekommen, mit Warnung vor heftigen Gewitter mit Hagel und allem. Bisher war davon nichts zu merken, hat mal kurz gegrummelt und etwas Regen…

Ja das hab ich ausgeschaltet da es meist bei mir nicht stimmt. Ich hab dann immer alles weggeräumt und festgemacht die Nachbarn haben mich doof angeschaut und nicht gewusst was ich da mache. Dann kam schönster Sonnenschein. :joy:

Bei uns war heute Nacht so ein starkes Gewitter das ich sogar wach wurde davon. Aber mein Gemüse hats gedankt. :yum:

Die Zucchini bei uns bei der Arbeit geht bei dem Wetter momentan auch ab wie Schmidts Katze :smile: Ist aber auch echt gut: Mal Regen, mal Sonne.

Seit etwa einer halben Stunde blitzt es wie bei der Oscarverleihung, ab und zu donnert es ein wenig. Langsam wird der Wind stärker und ein wenig regnet es.

Jaa diese Zucchinis :joy: Habe vorgestern geschaut, dachte " noch ein zwei Tage, sind so klein" und heute morgen guck ich, da hängt da eine “riesen Keule”.

Bei uns hat es letzte Nacht kräftig Gedonnert. Hat auch geregnet, weiß aber nicht ob viel. :sleeping:
Heute ist es wieder drückend warm und sonnig.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Foto von der Zucchini. Vom Mini zum Todschläger. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt eine ganz schöne Keule! :wink:

1 „Gefällt mir“

Keule trifft es … für Notfälle! :wink:

:astonished: Genmanipuliert!!!
Nein, Quatsch, die von meinen Nachbarinnen werden auch jedes Jahr so groß wie Prügel.
Da bekomme ich auch mal welche ab :blush:

Überall in Deutschland Regen , nur in Feucht mal wieder nicht :unamused:
Naja, egal, nächste Woche wünsche ich mir die Sonne wieder herbei, da soll es max 20°C werden und regnerisch. Wir haben heute den ganzen Tag im Garten verbracht,gelesen, gegessen, gelesen, gegessen, etwas Sport, gelesen, gegessen,…und Eis mit selbstgemachtem Apfelmus :yum: