Hier hat es Freitagnacht auf Samstag um 0.30 , geregnet und Gewittert.
Das ganze gleiche Spiel gestern um 23.30 heftiger Sturm, das einem Angst und Bange wurde und wieder leichtes Gewitter.
Heute etwas Durchwachsen aber angenehm…
Bei uns ist der April zurück
Um die 20 Grad und sonnig. Jede Stunde einmal 10 Minuten regen und dann wieder Sonne. Einen kühlen Wind haben wir auch. Habe mein Grillfleisch für heute eingefroren und Asia- Wok Pfanne gemacht.
Heute morgen Regen und 16°C, am Nachmittag wieder sonnig und 24°C. Wir waren in Schwabach auf dem Bürgerfest, viel Musik, zu essen und trinken. Es gab für uns 2 Quarkteilchen vom Bäcker, weil ich nicht so richtig Hunger hatte. Mittags gab es schon Grillwürste und Zucchini.
Das war die Nacht ein Schauspiel. Blitz, Donner und es kam richtig runter.
Und endlich war es dann heute richtig kühl und angenehm in der Dachgeschosswohnung.
Hier hat es heute Morgen anständig geregnet, da lag ich aber noch im Bett. Die Nacht soll es auch gewittert haben, da habe ich tatsächlich geschlafen
Den Tag über Sonne und Wolken, angenehmere Luft und etwas über zwanzig Grad.
Hier halt es die Nacht um 2.35 angefangen in Strömen zu regnen, ich müsse die Terassentür vom Schlafzimmer zumachen.
Aber vorher würde ich auch noch durch das Spektakel zweier kämpfender Katzen geweckt…
Seit dem Morgen durchwachsen aber trocken und nur 22 Grad warm
Das Geräusch “Kämpfende Katzen” hab ich beim Einschlafen auch ganz oft. Die fetzen sich dann immer in unserem Garten
Bei uns regnet es seit heute Nacht durchweg. Nicht so toll…
Hier gerade kurzer und heftiger Regenguss und etwas Gewitter, jetzt scheint wieder die Sonne
Hier ist eher Grau in Grau und immer wieder weint der Himmel
Regen gab es hier endlich auch mal in Feucht, aber nicht so heftig, wie in den anderen Regionen. Auf der Heimfahrt von der Arbeit hat es gegossen wie bekloppt. Der Nachmittag war kühl bei 17°C, Sonne und Wolkenmix, nun fängt es gerade an zu nieseln.
Morgens noch grau, dann kam der Regen, anständig. Etwas weniger als ich im Stall war (fand ich gut), aber seit dem späten Nachmittag schüttet es wie aus Kübeln, dazu 16 Grad. Selbst ich mit Wechseljahrenhitze hab nun eine lange Hose und Sweatjacke an.
Nicht so schön, eine Freundin nannte diese Jahreszeit Sorbst, denn Sommer ist doch anders.
Es regnet und regnet…
Das kann ich nur unterschreiben. Bei uns regnet es auch seit knapp 1 1/2 Tagen durchweg.
Ja hier auch und es wird immer kälter 15 Grad. Sommer vorbei, oder was?!
Bei uns soll es ab Donnerstag wieder besser werden
Dann hoffen wir doch mal
Ich glaube der Sommer ist rum, es fühlt Sich an wie Herbst
Samstag kommt der Sommer wieder
Aktuell und den ganzen Tag bei 14°C.
Ach Quatsch! Bei uns soll es nächste Woche jedenfalls wieder besser werden. Gebt die Hoffnung nicht auf