Das Wetter!

gestern hats geregnet, aber kein starker wind und doch recht warm mit 11 grad.

heute sind wir bei 8grad mit sonne und wölkchen, bisher noch kein regen, der kommt aber bestimmt nochmal.

Heute regnet es mal nicht ganz so schlimm, zur Zeit eine Pause von bereits 2 Stunden. Ansonsten grau und nochmals grau.

Hier haben wir heute strahlend blauen Himmel bei 7 Grad! Tooooooll! Ich liebe so ein Wetter. Perfekt um mit dem Hund in den Wald zu düsen. Leider hab ich dafür heute keine Zeit…

Ich hätte Zeit gehabt heute nachmittag…doch nicht das Wetter dafür.:wink:

1 „Gefällt mir“

Du hättest gerne vorbeikommen können. Der Hund hätte sich gefreut :wink:

1 „Gefällt mir“

Sonne und wieder kälter :roll_eyes:

Frisch…und es hat gefroren

Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Der blaue Himmel scheint auch durch. Gleich werde ich mein #Gefechtsvogelhaus wieder aufstellen!

Der Himmel ist blau-grau, es ist trocken bei 1 Grad. Heute morgen war es etwas nebelig, jetzt ist der schon wieder weg

Ich habe keinen blassen Schimmer was “Sonne” ist :roll_eyes:

Gelb, rund, irgendwo am Himmel, hell…und es ist oft warm wenn sie denn da ist. Hier hatten wir das alles heute bei 12 Grad😉

1 „Gefällt mir“

Oh danke, hatte ich ganz vergessen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hier heute auch frisch und mir war kalt, hatte die Nacht auch leicht gefroren.

Grau, trocken, kalt. Aber dennoch Plus-Grade

Grau den ganzen Tag, immerhin konnte ich am Nachmittag einen Spaziergang ohne Schirm machen.

Nass heute…und grau

Genau das auch bei mir.

Es regnet… Und das so fein, dass meine Scheibenwischer da nicht gecheckt haben. Aber es sind über 10 Grad…

Bis jetzt grau und trocken, nun regnet es mal wieder :roll_eyes:

Sehr stürmisch und regnerisch, aber nicht kalt aber dafür wird es heute nicht hell.