Das Wetter!

Ich will auch Schnee! Pustet doch alle mal ganz doll in meine Richtung, ja? :wink:

-1 Grad und minimaler Schneefall jetzt, bis eben war es noch trocken

Es schneit!
Bin froh, dass ich heute vom Kater vor dem Wecker aus dem Bett geschmissen wurde und somit früh unterwegs war. Jetzt kann ich den Schneefall auf der Arbeit aussitzen … :slight_smile:

Starker und eisigkalter Wind…war vorhin nur kurz draussen und gefroren. Nun bin ich froh wieder im Warmen zu sein, bis ich zur Arbeit muss.

Hier schneit es seit 9.30 Uhr :cloud_with_snow::snowflake:️:snowflake:️:snowflake:️:snowflake:️

:snowflake::snowflake::snowflake::snowflake:Schneeschauer!

Ein wenig geschneit hat’s, aber das Schlimme ist der kalte Wind, der zudem zu Schneeverwehungen führt. Heute Mittag war’s schon ein wenig unangenehm.

Hier schneit es ohne Unterlass seit 9.30 Uhr. Ich bin es Leid :cry:

Ich würde den Schnee gerne nehmen :smiley: Bei meinen Eltern liegt Schnee, hier bei uns leider nicht. Dabei würde mein Kleiner so gerne raus und Schlittenfahren.

Grau, trüb, der :running_woman:t4: war wieder mühsam auf harschem Schnee, trotzdem schön so allein im Wald, keine Socke weit und breit. Doch, 2 Mamis mit Kinderwagen und ein Papi mit Kinderwagen, ach und ein älterer Herr, alle freundlich gegrüßt.

Hier schneit es seit heute morgen. Habe schon dreimal geräumt. Mal schauen, morgen soll es sonnig werden. Ob der Schnee liegen bleibt?

Um die Null Grad, grau und immer mal feiner Schneegriesel, heute Abend wurde es mehr. Ach, ich will das alles nicht mehr und mag gerne zehn Grad mehr und etwas Sonne.
Dann macht es Sinn das Auto innen und außen sauber zu machen und die Fenster könnten es auch vertragen. Aber sicherlich nicht bei diesem grau-nass-kalten da draußen.

Ach wo ist denn der schnee?hier kommt nicht viel runter einmal pudern das war’s…und alles gefroren…

Jetzt schneit’s auch noch so richtig dolle.

Nach einer schrecklichen Fahrt auf eisglatten Straßen auf der Arbeit angekommen. ICH WILL FRÜHLING!!!

Ich sehe weiß! Vermutlich ist bis heute abend wieder alles grau.
Hoffentlich. Mit meinen bescheidenen Allwetterreifen wird das nämlich sonst eine interessante Fahrt nachhause. ^^

da es seit gestern mittag dauerschneit ist bei uns alles weiß-perfekt für spaziergänge im schnee :purple_heart:

Wir werden seit gestern eingeschneit …

1 „Gefällt mir“

Wir auch an der Mosel :cry:

Die Sonne hat geschienen und es war sehr kalt, der Schnee ist immer noch da.