Das Wetter!

Ich würde den Schnee gerne nehmen. Hier ist es nur sehr windig. Zwischendurch kommt die Sonne mal raus, aber eher selten. Und es regnet auch immer mal.
Kein schönes Wetter, da gehe ich ungern raus mit dem Kleinen.

Heute Morgen haben wir strahlenden Sonnenschein bei 4 Grad. Wunderbar für Februar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Regen und Sonne im wilden Mix

Bei mir ging es eigentlich. Aber die Busse zur ersten Stunde sind nicht gekommen, und auch meine Kolleginnen haben von einem Chaos auf der Straße erzählt.

1 „Gefällt mir“

Heute strahlender Sonnenschein und blauer Himmel,
nach dem Wetterchaos, Samstag und Sonntag, mit Strarkregen und Orkanartigen Stürmen…

Heute ist es bei uns grau und trocken bei 5 Grad

Sonne, aber kalt bei rund 1 Grad. Schnee hat es immer noch :slight_smile:

Leise Schneeflöckchen

7 Grad und überwiegend grau.

Ein bunter Mix. Sehr kalt und immer mal Regen und Schneeflöckchen im Wechsel. Zwischendurch war es auch mal trocken.
Ein Drinnenwetter. Merkt man leider beim Kind. Sehr unausgelastet :smiley:

Herrliches Winterwetter mit Schnee und viel Sonnenschein.

t
:sun_with_face: 8°C

Heute war es richtig sonnig und warm. Bestes Wetter um nach draußen zu gehen!

Heute war der Tag auf den ich schon seit Wochen gewartet habe. Strahlender Sonnenschein und eine gemütliche Tasse Kaffee auf dem nach Süden liegenden Balkon. Die Sonne hatte richtig Kraft und ich konnte sogar meine Jacke ausziehen. Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit. Aber morgen soll es ja noch wärmer werden

2 „Gefällt mir“

Hier hats den ganzen Tag geschneit… und nicht so kalt - aktuell nur minus 10°

1 „Gefällt mir“

Strahlender Sonnenschein und tagsüber werden es bestimmt auch wieder 6 Grad. Heute morgen waren es aber -2 und es musste gekratzt werden

Sonne, blauer Himmel, 10°C, Laufsachen an und raus :running_woman:t4:

Polarluft - eisige Temperaturen - nein nur 2,5° minus und die nächsten Tage bleibt es so…
Kalt ist besser

Hier auch…auch wenn ich nachher nur ein, zwei Stationen eher aussteige und zur Arbeit laufe.

1 „Gefällt mir“

Heute war es sonnig bei 8 bis 10°C. Ich wollte eine große Runde mit dem Hund drehen, aber der hatte nicht so richtig Lust. Deshalb wurde es nur eine eher kleine und es blieb noch etwas Zeit um im Garten Stauden zurück zu schneiden und später um im Wintergarten zu lesen :slight_smile: