Das Wetter!

Ganz viel Regen schicke ich Dir, bei mir reicht es :cloud::sweat_drops::cloud::sweat_drops:

Guten Abend habe die Abendstimmung bei uns im Ort in Traben-Trarbach eingefangen

6 „Gefällt mir“

Das sieht sehr schön aus!

Gefält mir auch sehr gut.
Hier ist einem am Nachmittag fast alles weg geweht. Plötzlich war der Wind dann auch wieder weg…seltsames Wetter.

Extrem windig war es hier gestern Nachmittag auch… Und dann wieder etwas schwül :frowning:

Oh danke das wäre ganz toll bei uns soll es heute wieder so heiß werden. uff.

wow so schön deine Aussicht. :heart_eyes:

Ich habe eine Menge zu Dir geschickt, denn heute regnet es sicher bei mir wieder.

Sehr schöne Fotos, Schneerose.
Hier ist immer noch Frühherbst Wetter. Um die 20 Grad, mal Sonne, mal Regen.
@Rantango, in welcher Ecke wohnst du, das es da so heiß ist? Ich schicke dir mal etwas von unserem Wetter. :relaxed:

Heute war es sehr angenehm bei 24°C. Wir haben gegrillt und es uns gut gehen lassen. Die Bienen summen und die Blüten blühen, was könnt es schöneres geben.
Die Sonne scheint, der liebe Gott hat es gut gemeint.

3 „Gefällt mir“

Heute war es bei uns sehr wechselhaft und wieder windig. Morgens noch Traumwetter gehabt (siehe Foto, auch wenn Pino darauf merkwürdig guckt :D), dann plötzlich ein Regenschauern, dann wieder Sonne usw. Nachmittags hat der Wind aber die Wolken größtenteils weggepustet und es war schön angenehm. Haben den Tag dann auf der Terrasse verbracht und nachher noch am Strand. Schön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier war es auch angenehm von den Temperaturen, sonnig, ganz leichter Wind, so könnte es bleiben. Aber, wie der Stallbesitzer heute meinte, auf uns hört ja keiner :wink:

Ach seufz, Dänemark.

1 „Gefällt mir“

Danke ist angekommen gestern war bei uns Weltungergangs stimmung aber es war endlich Kühler. von einen auf den anderen Tag 20 Grad unterschied. :nerd:

Ich wohne gleich an der Slowakischen Grenze in Niederösterreich.

Bei uns hatte das Außentermometer am Freitag 40 Grad angezeigt und das um 5 Uhr Abends.

Meine Tochter meinte nur zu mir Mama wir fliegen nach Miami da hats nur 25 Grad. War echt schlimm.

Ok! Da bin im Moment froh im Ruhrgebiet zu wohnen. Hier ist es angenehm, um die 25 Grad (also braucht ihr nicht nach Miami :wink:) Sonne und ein leichter Wind.
Aber ab morgen soll es schon wieder gewittern.

Das sieht toll aus. Da bekommt man doch gleich Fernweh :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute war das Wetter nicht sehr dolle. Eher grau und bedeckt. Vorhin bin ich mit dem Hund in einen heftigen Regenschauer gekommen. Der Himmel sah zeitweise echt etwas gruselig aus…

Aaaaber: perfektes Lesewetter! Hab den halben Tag auf dem Sofa verbracht und gelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns seit Samstag blauer Himmel und Sonne :kissing_heart:

Das baut mich nicht gerade auf :joy:
Ich habe Hoffnung für morgen. Da ist Sonne vorhergesagt.