Oh, sorry, da hab ich Dir doch zu viel geschickt, kannst gerne wieder was abgeben, nun ist es bei mit in Feucht wieder recht trocken. Ich liebe dieses Wortspiel mit meinem Ort
Schöööööööööööööööööön
Da hoffe ich mal, dass nächstes um diese Zeit das Wetter in Dänemark dann besser ist als jetzt
Passt ist nicht so weit
Wow was für ein Ausblick.
Macht nix ich mag es wenn es regnet. ich setze mich dann auf meine Terrasse und lese.
Seit 13 Uhr regnet es hier auch wieder. Vorbei mit Garten.
Aber ich wohne ja auf einer Glücksstraße. als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, lag da ein riesiger Pferdehaufen auf der Straße. das bringt bestimmt Glück
Ich weiß gar nicht wie der her kommt, es führt hier gar kein Weg her, der für Pferde interessant wäre.
Ich war heimlich da und habe die von meinem Reittier “ausgestreut”
Nein natürlich nicht, kam mir aber spontan als Idee.
Hier wurde es ab mittag dunkler und am späten Nachmittag hat es mal geregnet.
Dann gab es vorhin einen Regenbogen und die Wolkenformationen sind auch immer wieder toll anzusehen.
Heute warm und Sonnenschein
Bei mir auch
Hab ichs mir doch gedacht
Hat heute Gott sei Dank jemand weg gemacht. Nach den Regenfällen habe ich ich schon ein Stück weiter geparkt. damit kein Vorbeifahrender den Mist an mein Auto schleudert.
Heute recht gutes Wetter. Konnte sogar ein Stündchen auf Terrasse.
Ich auch, bin nur zwischendurch nach drinnen geflüchtetm, weil ein Nachbar seinen Grill angefeuert hat. Riecht zwar später echt lecker, aber der zündet mit Spiritus und das stinkt
Grillt der täglich?
Nein, das ist ein anderer Nachbar, dervhat einen Schrebergarten schräg hinter uns und ist zum Glück nur ab und zu da. Aber dann mit Sack und Pack und lautem Gelächter und Gegacker. Versteh nur kein Wort, sind glaub ich Polen o.ä.
Ja, die können gut feiern. Haben mehre polnische Bekannte.
Es wird schon ruhiger, da es abends sehr kühl wird. Da gibt es auch kein Klo oder fließendes Wasser, daher halten die nie besonders lange aus.
Da hast du ja Glück. Kannst dann wieder die Natur genießen. Obwohl? Dann ist es dir ja auch zu frisch
Und zu dunkel. Ich sitze in kurzer Hose oben im Arbeitszimmer.
Ich im Wohnzimmer auf der Couch, auch in kurzer Hose. Drinnen ist es ja immer sehr warm.
Heute war es bei uns wieder seeeeeehr windig und wechselhaft. Morgens bedeckt. Vormittags sonnig (da waren wir dann im Ort ein bisschen bummeln und am Hafen) Nachmittags wieder sehr bedeckt und nieselig. Hoffentlich wird es morgen nochmal schön, dass man ein letztes Mal an den Strand gehen kann. Freitag fahren wir ja schon wieder.