Das Wetter!

Hier schien auch die Sonne und am frühen Nachmittag war es ziemlich windig. Als ich vom Bahnhof nach Hause ging wurde ein Feld in der Nähe abgeerntet. Da flog extrem viel Zeugs und Staub durch die Gegen. Zu Hause wieder Fenster zu und ich habe dann nochmal geduscht, trotzdem brennen meine Augen…
Ich sitze gerade auch, endlich, auf der Couch in T-Shirt und Shorts, aber mich Socken :wink:

@_Buchliebhaberin
Da drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass du wenigstens morgen noch am Strand genießen kannst, ich kann das nachempfinden. :fist:

In London regnet es übrigens heftig.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade die Leichtathletik WM und sehe die Wassermassen herunter kommen :sweat_smile:

Gestern war es bedeckt und sehr schwül. Heute ist es extrem schwül und wieder bedeckt. Laut meinem Kopf sollte es heute regnen. Normal irrt der sich nie. Abwarten.

Die Grillenden Nachbarn sind manchmal ärgerlich aber ich hab einen Nachbarn der von früh bis spät Hämmert und bohrt und irgendwas mit einer Absaugung macht und das klingt als würde er den ganzen Tag staubsaugen. Das ist nervend. Da auf der Terasse sitzen und gemütlich lesen ist nicht drin. Das zehrt an den Nerven.

Sehr durchwachsen. Ab und zu Sonnenschein, aber meist ist es grau und manchmal regnet es auch…

Daumen drücken hat wohl geholfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Gestern Nacht saß ich kerzengrade im Bett, es hat in einer Tour gedonnert wie Kanonenschläge :scream:. Dann hat es geschüttet wie ein Wasserfall, das hat geprasselt, nach 15 Minuten hat es sich wieder beruhigt. Temperatursturz auf 6°C, heute am Abend fusseliger Nieselregen und 12°C.

1 „Gefällt mir“

Hier heute auch nur Regen, jetzt ist es aber endlich trocken, es ist auch drastisch Abgekühlt…

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, auf der Webcam sah es in Vejers gut aus, da habe ich an dich gedacht. :wink:

Hier war das Wetter heute auch grau, manchmal nass und was bei 19 Grad. Brauch ich nicht gießen und es soll ja wieder besser werden.
Der Wettermensch bei RTL sagte gestern, dass der Sommer nächste Woche Montag und Dienstag sein soll.

Gestern war es mal schön :blush:

5 „Gefällt mir“

In der Nacht auch bei uns starke Gewitter und starke Unwetter.

Ich hab keine Angst vor Gewitter aber mein Katerle war so aufgerecht weil da so tolle Lichter waren am Himmer das ich deshalb nicht schlafen konnte.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

Wow urrr schön

Ich glaube über das Wetter heute reden wir nicht weiter, jedenfalls nicht hier um Hannover :umbrella:

Welches Wetter? :umbrella::sun_with_face::umbrella::sun_with_face::umbrella::sun_with_face::umbrella: und kalt.

1 „Gefällt mir“

Hier ohne die Sonne, nur :sweat_drops::umbrella::sweat_drops::umbrella::confused:

Das ist lieb, das Du mir ein “like” für meinen Schreck gibst :smile:

Bei uns auch. Es regnet schon den ganzen Tag…

Hier hat es sich mittlerweile auch eingeregnet.
@Squirrel, dafür soll der Sonntag trocken werden.

Ja, hoffentlich, aber bitte nicht zu heiß. Da wir über Dettelbach fahren und die Weinbestellung vom Schwiegerdaddy abholen, 9 Kisten a 6 Flaschen :scream:, wenn es da zu heiß wird, knallen die Korken :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute trocken, aber trüb und trist wie im November. Das Wetter passt zur Stimmung wenn ich an Trumph denke :disappointed_relieved:

Um die 20 Grad soll es werden.
Zur Sicherheit könnt ihr den Wein auch hier lassen :joy:

2 „Gefällt mir“