Das Wetter!

Den ganzen Tag, alle Variationen :roll_eyes:
Heute ist kein Lauftag. Meine Wäsche habe ich eben reingeholt, der Regen kommt voll schräg, da bleibt die überdachte Terrasse nicht trocken.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen mal wieder Sonne. Regnet andauernd, so wächst auch nichts richtig.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht verscheucht das das ewig grauenhafte Wetter … :pray: Beten nicht vergessen!

1 „Gefällt mir“

Gestern war noch okay, da hat auch mal die Sonne geschienen. Morgen wäre es hübsch, wenn der Regen aufhört, es ist pitschpatschnaß da draußen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Okay, das war dann wohl nichts mit dem Exorzismus! :sob:

Seit gestern Abend: Regen!

Herzlichen dank an die “Schwiegermama” für das leihen ihrer wasserdichten Schuhe (wobei ich meine erst mal nass werden lasse - die sind nämlich schon ein Stück zu groß), denn meine sind schon im Auto und gehen heute Abend auf die Reise nach München. :smiley: Danke an Schatzi für die Regenhose (meine wäre vermutlich schon durch - Billigheimer und so) und dank an mich, dass ich zur Sicherheit noch min. 2 Paar Socken extra eingepackt hab.
Von mir aus kann es weiter regnen, ich bin gewappnet! :joy:

Gestern durchwachsen, Regen, sonnig und schwül
heute :cloud_with_rain: Regen :umbrella: aber nicht kalt, Treibhauswetter,
alles sprießt und gedeiht im Garten. Wasser wird in den Tonnen gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Oh, die Pfingsrosten (?) sind bei dir aber schon weit. :slight_smile: Schön!
Unsere haben erst Knospen, aber wuchern wie Harry… haben sie inzwischen schon abgestützt.

1 „Gefällt mir“

Meine Pfingstrosen haben auch erst Knospen. bin froh, denn bei Regen sind sie immer so schnell verblüht.
Heute kein Regen…Pfingstrose kann blühen !

2 „Gefällt mir“

Unsere sind auch mittlerweile abgestützt, schade das es jetzt regnet wo sie so wunderschön blühen :cry:

3 „Gefällt mir“

Es regnet heute durchgehen und ist windig

Sprühregen und schwül :confounded:

Bei mir heute Aprilwetter: In der früh trocken und bewölkt. Dann war 1 Stunde Sonne am Vormittag, danach hat es kurz heftig geregnet. Dann trocken und bewölkt. später wieder bisschen genieselt.
Jetzt gerade trocken und bewölkt, aber die Sonne will durch…
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Pitschpatsch nasse Hosenbeine, der Regen spritze extrem doll. Von oben immerhin einen Schirm, aber der scheint undicht zu sein, meine Brille war trotzdem etwas feucht, muss an der Stadt liegen :wink:
Ich war zu Fuß im Ort, hin ging es trocken.

1 „Gefällt mir“

Schade :neutral_face:
Mein chinesischer Ahorn leidet sehr, erst der Frost, nun der Regen, die Blätter haben kaum noch Farbe :worried:

Das ist schade, vielleicht erholt er sich ja noch.

1 „Gefällt mir“

Heute hier Sonne pur. Bin vorhin beim walken ordentlich ins schwitzen gekommen. 21 Grad!

Warm, trocken, grau…
Regenklamotten zum Glück umsonst mit geschleppt.

Ich befürchte nicht, die Blätter sind von rot zu orange gewechselt und er läßt sich hängen. Der Baum wird es überleben, aber das restliche Jahr sieht er trostlos aus.

Bei mir Regen Regen Regen. Achja, und starker Wind auch noch dazu…